- Anzeige -

Ist "Das Vierte" noch analog im Kabel ?

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Ist "Das Vierte" noch analog im Kabel ?

Beitragvon AndyO » 15.07.2010, 12:31

Hallo,

hab im Moment keine Möglichkeit folgendes nachzusehen:

Ist " Das Vierte" noch analog im Kabel vertreten? Die Analogausstrahlung von Astra ist ja beendet. Würde mich interessieren, ob das Programm bei UM reanalogisiert wird oder ob es vorher schon vom digitalen Transponder kam (keine Unterbrechung der Ausstrahlung).
MfG
AndyO
AndyO
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 12.11.2008, 19:06

Re: Ist "Das Vierte" noch analog im Kabel ?

Beitragvon Reinhold Heeg » 15.07.2010, 13:28

Hallo, AndyO
Das Vierte ist hier immer noch analog. Soweit ich weiß, wurde es von Anfang an digital empfangen und reanalogisiert, es also kein Unterbruch bei der Abschaltung des analogen Transponders gab.
Mahlzeit
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste