- Anzeige -

Brauche dringend Hilfe

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Brauche dringend Hilfe

Beitragvon Maria1971 » 04.07.2010, 11:41

Hallo an alle!

Bin in eine Wohnung gezogen, die Kabelfernsehen von Unitymedia erhält. Im Wohnzimmer habe ich eine sogenannte Multimediabox (3er Anschluß). Die Kosten für das Kabelfernsehen werden über die Nebenkosten abgerechnet.

Meine Frage ist: WEnn ich meinen Internet und Telefonanschluß jetzt nicht bei Unitymedia nehmen möchte und z.B. Vodafone wähle, kann ich dann auch diese Multimediabox nutzen oder muß ich dafür den Telefonanschluß der bei mir in der Diele ist nutzen.

Bitte entschuldigt dass ich so dumm frage: Habe von Technik sowas von keine Ahnung :kratz:

Würde mich freuen wenn ich mir helfen könntet..... :wm:
Maria1971
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2010, 11:32

Re: Brauche dringend Hilfe

Beitragvon UM-Tester » 04.07.2010, 12:23

Hi,
alle anderen Anbieter kommen ausschließlich über die Telefonleitung ....

Grüße
UM-Tester
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste