- Anzeige -

Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet

Beitragvon dfuest » 09.04.2010, 23:39

Bisher hatte ich einen zufriedenstellenden Empfang. Seit 3 Tagen gibt es jedesmal Störungen, wenn ich parallel im Internet bin oder telefoniere. Ich habe 3play.

Was kann ich tun?
dfuest
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2010, 23:19

Re: Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet

Beitragvon Grothesk » 09.04.2010, 23:44

Die Hotline anrufen und einen Techniker anfordern?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet

Beitragvon dfuest » 09.04.2010, 23:54

Grothesk hat geschrieben:Die Hotline anrufen und einen Techniker anfordern?
Keine andere Chance? Ich meine, deswegen frage ich ja hier, um die Hotline möglichst zu vermeiden.

Falls Hotline letzte Chance: Welche Nummer ist denn die richtige?

Gehört das eigentlich hier rein - ist 3play nicht Digital TV?
dfuest
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2010, 23:19

Re: Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet

Beitragvon Grothesk » 10.04.2010, 00:32

Ich meine, deswegen frage ich ja hier, um die Hotline möglichst zu vermeiden.

Warum? Da beißt keiner.
0800 700 11 77 ist die Nummer.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet

Beitragvon 64646 Heppenheim » 10.04.2010, 18:02

Hi,

hatte das selbe Problem...

...bei mir waren Modem und Telefon in einer Steckdose, dann bekamm ich einen Tip von einem Bekannten, ich solle Modem und Telefon nicht an einer Steckdose anschließen...ich steckte dann das Telefon an eine andere Steckdose...siehe da KEINE STÖRUNGEN mehr!
Vielleicht hilfts bei dir auch???

:smile: :smile: :smile:
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet

Beitragvon dfuest » 15.04.2010, 17:33

64646 Heppenheim hat geschrieben:Hi,

hatte das selbe Problem...

...bei mir waren Modem und Telefon in einer Steckdose, dann bekamm ich einen Tip von einem Bekannten, ich solle Modem und Telefon nicht an einer Steckdose anschließen...ich steckte dann das Telefon an eine andere Steckdose...siehe da KEINE STÖRUNGEN mehr!
Vielleicht hilfts bei dir auch???

:smile: :smile: :smile:

Ich habe 3Play und alles kommt aus einer Steckdose. Ich habe ach nur eine. Verstehe ich das jetzt nicht ?!
dfuest
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2010, 23:19

Re: Störung des TV-Empfangs bei Benutzung von Tel oder Internet

Beitragvon benifs » 16.04.2010, 14:27

Steckdose = Strom. 3play Dose = Antennen-/Multimediadose.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste