- Anzeige -

Anruf von Unitymedia wegen TV Anschluss Deaktivierung

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Re: Anruf von Unitymedia wegen TV Anschluss Deaktivierung

Beitragvon Iggi1973 » 08.05.2010, 20:19

Inwieweit hat man als gelernter Teleföner ( Post) chancen in dem Bereich anzufangen. Habe in der Lehre noch bei der Post Hüps angeschlossen. Und damals hießen die ganzen Ebenen noch A - B -C - D Kabellinien. Kennt jemand im Umkreis von Duisburg Subs die noch einstellen ( eventuell per PN )
Iggi1973
Kabelneuling

Beitragvon kenwood » 08.05.2010, 22:04

OFFTOPIC

@ Dinniz und Team 62

Pläne von Concepta sind vorhanden.
Den Herwig Vißer gibt es nicht mehr, hat aber wieder einen Job :smile:

Und die Concepta-Anlage in Marl ist meine :smile: Die 4200 Wohneinheiten habe ich fast ganz alleine betreut und auch den Bau 2002 begleitet...
Leider geht die Anlage, seit die Sub's darin rumfahren, den Bach runter... Vor allem die, die dort Modem's installieren haben keine Ahnung...
In Gelsenkirchen, angeschlossen auch Gladbeck, gibt es noch eine Großanlage (2500 WE). Quasi auch meine :smile:
Dort ist aber alles in Baum installiert. Außer ein Cluster, das wurde 2006 in Vollstern aufgebaut.
Und eins noch, die Anlagen ab 2004 von Concepta/TC-West sind qualitativ die Besten.

So, jetzt aber zurück zum Thema hier!
Gruß
kenwood
kenwood
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 09.05.2010, 00:04

Wir haben die Anlage seit kurzem übernommen und angefangen alle MTAs neu einzupegeln und Ingress zu beseitigen.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Vorherige

Zurück zu Analoger Kabelanschluss