- Anzeige -

Einloggen auf der ISH Homepage geht nicht!

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Einloggen auf der ISH Homepage geht nicht!

Beitragvon Makkus » 25.03.2007, 20:18

Hallo zusammen,

Ich habe mich auf der ISH Homepage registriert da ich dort einen Anschluss beantragt habe, und seit gestern kann ich mich dort mit meiner Email adresse nicht mehr anmelden.

Ich bekommer immer diese Fehlermeldung :
Das System steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es bitte später noch einmal.


Gruß Makkus
Makkus
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2007, 20:12
Wohnort: Erkrath

Beitragvon aidavita » 25.03.2007, 21:14

und ?
aidavita
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.10.2006, 10:57
Wohnort: Bochum

Beitragvon wollmurff » 12.04.2007, 22:23

Besser spät als nie.....falls du noch keine Antwort auf dein problem gefunden oder bekommen hast so kann ich dir vielleicht helfen!

Falls du Firefox mit No Script und Adblock nutzt musst du beides auf dieser Seite deaktivieren!Dann sollte es wieder funktionieren!

Gruß
wollmurff
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2006, 20:12
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Moses » 13.04.2007, 00:43

den Kundenlogin kann man sich aber auch sparen... relevante Informationen oder irgendwelche Sinnvollen Optionen hat man da eh nicht...

Vielleicht sollte ish mal ein wenig darein investieren, damit man nicht für jeden Mist den Support anrufen muss... *seufz*
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste