- Anzeige -

GuidePlus im HSK

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

GuidePlus im HSK

Beitragvon AndiP » 21.01.2010, 12:23

Hallo,
ich habe seit Tagen Empfangsprobleme mit Den GuidePlus Daten. Eurosport und dessen Videotext wird einwandfrei empfangen. Ich nutze analoges Kabelfernsehen ohne externen Receiver. Weiß jemand eine Lösung? Das Gerät (Philips DVDR5570H) ist Nachts auf Standby.

Gruß Andi
AndiP
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010, 12:16

Re: GuidePlus im HSK

Beitragvon StTiLa » 07.03.2010, 21:30

Ich habe leider keine Lösung, aber gleiches Problem in Leverkusen.

Wenn ich versuche die Quelle der Guide Plus Daten zu aktualisieren erkennt er Eurosport nicht mehr als Quelle.

Frage ist, ob UM etwas geändert hat oder ob Guide Plus auf analog jetzt abgeschaltet hat.

Stefan

Edit: Habe gerade http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -plus.html gefunden
StTiLa
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2007, 13:45


Zurück zu Analoger Kabelanschluss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste