- Anzeige -

Netzausbau in Bielefeld

Unitymedia und rüstet das Kabelnetz immer weiter auf, um auch in weiteren Gebietern schnelles Internet anzubieten. Hier gibt es die Infos dazu.

Netzausbau in Bielefeld

Beitragvon doxfox » 20.06.2007, 20:46

Hallo,

ich habe mit Freude festegestellt das nun Anfang Juli Bielefeld ausgebaut wird.
Nun habe ich aber gesehen in einem theard das dies erst im Oktober passieren soll was stimmt nun? Sicherlich das was bei kabel-aktuell.de steht oder?
doxfox
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2007, 20:41

Beitragvon doxfox » 29.06.2007, 12:35

So Dienstag soll es laut Kabell-Aktuell in Bielfeld Los gehen. Weiß jemand schon die neue Analog Kabelbelegung?
doxfox
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2007, 20:41

Beitragvon mischobo » 29.06.2007, 13:48

doxfox hat geschrieben:So Dienstag soll es laut Kabell-Aktuell in Bielfeld Los gehen. Weiß jemand schon die neue Analog Kabelbelegung?
... das Übliche halt:
  • MTV wandert von K02 auf K21
  • RTL Shop/Euronews wandern unverändert von K03 auf S35
  • HSE24 wandert von K04 auf K22. Die Zeitpartagierung entfällt
  • Tele 5 wandert von K04 auf K23. Die Zeitpartagierung entfällt
  • BBC World wandert von S21 auf K25. Die Zeitpartagierung entfällt
  • TV5monde Europe steht auf S21 mehr Sendezeit zur Verfügung. Die Zeitpartagierung mit dem offenen Kanal Bielefeld bleibt bestehen
  • Nick kommt neu auf K24 dazu
  • Sonnenklar TV kommt neu auf K26 dazu
Am 10.07.2007 kommt dann die nächste Änderung:
  • DMAX wandert von S6 auf K25
  • NRW.TV weitet auf S6 seine Sendezeit aus
  • Comedy Central auf S18 wandert auf K23
  • terranova auf S22 entfällt
  • Tele 5 wandert von K23 auf S22
  • BBC World wandert von K25 auf K26
  • Sonnenklar TV wandert von K26 auf S18

Im Prinzip ist die Kanalbelegung mit der hier in Bonn identisch. Abweichungen in Bielefeld:
  • K07 -> WDR Fernsehen Bielefeld (Bonn: WDR Fernsehen Bonn)
  • S10 -> hr-Fernsehen (Bonn: SWR Fernsehen RP)
  • S18 -> Comedy Central bzw. ab 10.07. Sonnenklar TV (Bonn: center.tv Rhein/Sieg)
  • S21 -> TV5monde Europe / offener Kanal Bielefeld in Zeitpartagierung (Bonn: kein offner Kanal vorhanden)
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2800
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Beitragvon doxfox » 29.06.2007, 14:39

OK danke, stimmt ist ja immer fast das gleiche außer weniger ausnahmen.
doxfox
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2007, 20:41

Beitragvon doxfox » 12.07.2007, 11:24

So heute wurde mein Gebiet geupdated. Nachdem ich ebend ein Suchlauf gemacht habe, fehlen seit dem alle Programme von K31 und K33. K32 und K38 kann ich aber komsicher weise alles empfangen wie kann das sein? Wäre mein Verteiler zu alt könnte ich doch nicht die Programme von K31 nicht empfangen aber die von K32 u. K38 schon.

Gibts da irgent ein Trick wie man die bekommt?
doxfox
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2007, 20:41

Beitragvon doxfox » 12.07.2007, 22:07

Kann mir keiner dazu etwas sagen? K31 geht inzwischen, nachdem ich das Kabel ausgetauscht habe.
Nun geht nur k33 nicht. Die signal stärken sind so bei 60 und 80 %.
doxfox
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2007, 20:41


Zurück zu Netzausbau und Digitalisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast