- Anzeige -

[Help] Fragen zu 2&3play & Digital TV

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: [Help] Fragen zu 2&3play & Digital TV

Beitragvon PornxP » 10.12.2009, 17:20

Danke Invisble

Mein Wunsch war es ja + International Flat zu besitzen.

Doch ich möchte nun keine 4 Monate lang bei Unitymedia "International Flat" bestellen, den bis zum 01.April hab ich es ja noch vom Arcor. ( Sons würd ich ja wie immer 50€ arcor zahlen + 15€ internationalflat von UM was eig bescheuert wäre xD )

Also ich möchte gern jetzt 3play bestellen, und "International Flat von UM" erst in 4 Monaten! geht das?
PornxP
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2009, 00:39

Re: [Help] Fragen zu 2&3play & Digital TV

Beitragvon Invisible » 10.12.2009, 17:26

Warum sollte das nicht gehen? Aber warum fragst du das alles hier? Es gibt eine HP von UM und sogar eine Hotline :smile:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: [Help] Fragen zu 2&3play & Digital TV

Beitragvon PornxP » 10.12.2009, 23:31

Schon möglich, dass ich anfange zu nerfen, doch bei den Hotlines wird eh nur Müll erzählt bis man sich irgendwann mal ein Produkt bestellt.... Und danach plötzlich versteckte Kosten auftauchen...

Deshalb Frage ich lieber erfahrene Benutzer bzw. Kunden, bevor ich in eine [zensiert] etc. gerate :traurig:
PornxP
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2009, 00:39

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Yahoo [Bot] und 9 Gäste