- Anzeige -

SKY Sender viele Bildstörungen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: SKY Sender viele Bildstörungen

Beitragvon Sensemann » 07.12.2009, 09:49

24 Mietsparteien die den Kabelanschluss nutzen/haben laut Nebenkostenabrechnung.

Ob da schon einer 3play hat? Keine Ahnung kann es mir kaum vorstellen. Da wohnen ziemlich viele ältere die sowas gar nicht interessiert. Wie gesagt unsere Region "Erkelenz" ist seit 02.12.09 bestellbar über die Internetseite. Alleine deshalb glaube ich nicht das es schon einer hat.

kenwood hat geschrieben:Moin,
ich finde schon merkwürdig, dass es mit dem TV-Signal an einer der Dosen funktioniert und an der anderen schlecht.
Für mich ist doch die Hausanlage schon nicht ok!
edit on: hat sich erledigt > gerade gelesen

Jo ich konnte das kurze Kabel im Wohnzimmer an der Dose nicht nutzen weil dann hätte ich den TV und alles umstellen/tragen müssen. Im Schlafzimmer ist die Dose unmittelbar am TV.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Visitor » 07.12.2009, 18:40

Bevor irgendetwas an der Kabelfernsehanlage geändert wird, sollte erstmal eine Genehmigung von der Hausverwaltung/WEG eingeholt werden.
Die HVA gehört bestimmt nicht UM. :winken:
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon Sensemann » 07.12.2009, 19:36

Werde mich bei Zeiten bei meinem Vermieter melden. Diese werden sich dann mit der Verwaltung in Verbindung setzen. Naja noch stecke ich bei der Telekom im Vertrag. so dringend ist das ganze ja nicht. Eventuell steigt von dem Mietern hier ja schon einer vorab auf 3play um und dann ist ne neue Hausanlage schon da wenn es bei mir soweit ist ;)

Bin auch erstmal froh alle digitalen Sender zu empfangen. Und ich bin schon glücklich mit 3 HD Sendern. Mit meinem Entertain DSL16+ anschluss habe ich NULL.

Hoffe aber das irgendwann mal alle SKY Sender ins UM Netz kommen....
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein