- Anzeige -

habe nur 2play bestellt ohne fernsehn

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

habe nur 2play bestellt ohne fernsehn

Beitragvon sunflight » 02.12.2009, 22:12

Hallo Leute ich habe das 2 play von unitymedia und bin auch sehr zufrieden.
Aber meine frage ist:
Habe alles telefon und Internet alles läuft super meine frage ist warum kann ich denn auch über die dose also fernsehn auch schauen obwohl ich nur Inet und Telefon bestellt habe oder wenn ich es benutze,muss ich dann auch dafür bezahlen.
Ich hoffe mir kann da einer helfen.

gruss sunflight
sunflight
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2009, 12:44

Re: habe nur 2play bestellt ohne fernsehn

Beitragvon HariBo » 02.12.2009, 22:18

vermutlich Sperrfilter vergessen, solange es kein UMS Haus ist, passiert eigentlich wenig, denn die sperren manchmal komplett ohne nachzufragen.
Ansonsten, abwarten und Tee oder so trinken, ich nehme an du schaust TV über Sat oder DVB-T.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: habe nur 2play bestellt ohne fernsehn

Beitragvon Visitor » 02.12.2009, 22:22

Fals du über die Nebenkosten nicht für KabelTV zahlst, darfst du auch nicht über MMD TV schauen.
Bei dir wurde demnach kein TV-Sperrfilter in deiner Wohnungszuleitung eingebaut, oder keine Versiegelung auf deiner
Multimediadose angebracht.

Egon:Zu spät. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: habe nur 2play bestellt ohne fernsehn

Beitragvon sunflight » 02.12.2009, 23:01

ja haste recht ich schaue TV über DVB-T also kommen auch keine weiteren kosten auf mich zu oder??? weil in meiner bestellung steht ja kein Analog TV
sunflight
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2009, 12:44

Re: habe nur 2play bestellt ohne fernsehn

Beitragvon Dlog » 03.12.2009, 01:45

wenn es so ist, freu dich doch....kann dir nur passieren, dass irgendwann wer vor deiner tür steht und dir da noch einen sperrfilter einbaut
Dlog
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 25.10.2009, 19:48


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste