- Anzeige -

Internetseite "www.deezer.com" nicht mit Unitymedia?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Internetseite "www.deezer.com" nicht mit Unitymedia?

Beitragvon Kellermann55 » 01.12.2009, 10:23

:radio: Die Registrierung ist nicht unbedingt erforderlich. Man kann dann aber nur eine bestimmte Anzahl von Titeln pro Tag abspielen und keine Playlisten und Favoriten erstellen. Die Anmeldung ist aber problem- und kostenlos. Ist kein Haken dabei. Nach der Registrierung hat man alle Möglichkeiten. Es kostet nichts, die Seite ist werbefinanziert. Die lästigen Banner lassen sich aber in Firefox mit dem Addon "AdblockPlus" ausblenden.
Kellermann55
Kabelneuling

Beitragvon Dlog » 01.12.2009, 18:20

oh ja super...wir nutzen eine kostenlose seite, die sich mit werbung versucht irgendwie selber zu finanzieren und dann stellen wir einfach per adblocker die banner aus....
das ist genauso gut wie sich die lieder illegal runterzuladen....

zumal mir langsam immer klarer wird, wieso bei dir so einige sachen nicht laufen....
Dlog
Kabelexperte

Beitragvon Kellermann55 » 01.12.2009, 19:38

Hey, du letzter ehrlicher Mensch. Hast du ein Problem? Dann verschwinde aus diesem Forum und suche doch mal eine psychologische Beratungsstelle auf! Vielleicht kann man dir dort bei deinem Problem weiterhelfen. In diesem Forum jedenfalls nicht. Du weißt doch gar nicht mehr worum es geht. Schau doch mal in dein CD-Regal. Falls dort keine einzige gebrannte CD steht und auf deiner Festplatte nur gekaufte Mp3 aus dem Apple-Store sind, dann spinne ruhig weiter... Aber nicht hier!
Dlog hat geschrieben:zumal mir langsam immer klarer wird, wieso bei dir so einige sachen nicht laufen....

Supersachlicher Beitrag!
Kellermann55
Kabelneuling

Beitragvon Birdy77 » 01.12.2009, 19:44

Also ich hab jetzt die Seite nochmal aufgerufen kann dort normal drauf zugreifen hab das 50Cent album angeklickt und irgendein Lied ausgewählt.Funktioniert ohne Probleme.Pc direkt am Modem und benutze Opera 10.10 als Browser.
Bild
Cisco Modem EPC3212 2Play 64000
Birdy77
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Kellermann55 » 02.12.2009, 08:57

Denke mal, das der D-Link Router der Knackpunkt ist. Irgendeine Einstellung verhindert den Zugriff. Nur das eben die DEEZER-Seite die bisher einzige ist, finde ich seltsam. Wie schon gesagt, gibt es an der Telekom-Leitung über den Basic 154 Router kein Problem auf dieser Seite. Und selbst wenn ich direkt am Motorola-Modem angeschlossen Zugriff hätte, wäre ich auch nicht weiter weil ich LAN-Buchsen und WLAN für andere Geräte brauche.
Kellermann55
Kabelneuling

Beitragvon Dlog » 02.12.2009, 16:11

trotzdem könntest du mal AUSPROBIEREN, ob die seite funktioniert, wenn du den pc direkt am modem betreibst

denk dran, dass du die einstellungen deines IPv4 protokolls der netzwerkkarte auch auf "von dhcp beziehen" stehen hast...das wäre noch so das einzige, was mir einfallen würde, warum das bei dir nicht funktioniert...
Dlog
Kabelexperte

Beitragvon Moses » 02.12.2009, 19:45

Es gibt Router, die bei Video-/Audio-Streams abstürzen oder das nicht auf die Reihe bekommen. Hast du mal geguckt, ob es ein Firmware Update für den Router gibt?

Ansonsten, wie hier schon gesagt, ohne Router testen und wenn's dann geht, einfach den Router austauschen. Kosten ja nicht die Welt.
Moses
Moderator

Beitragvon Kellermann55 » 03.12.2009, 08:19

Die Firmware-Version ist die aktuellste für den D-Link DIR-300 (v1.05DE).
Kurios ist nur, daß andere im Forum mit dem gleichen Router die Seite einwandfrei benutzen können.
Kellermann55
Kabelneuling

Beitragvon reset » 03.12.2009, 10:06

Wie schon gesagt: Ich habe den DIR-300 und da geht es einwandfrei!
Da ist auch nix "besonderes" eingestellt!
QoS:OFF, WLAN:OFF,DHCP:OFF,Rest:Standart

Gruß
reset

EDIT: Vielleicht fehlt ein CODEC!?
reset
Glasfaserstrecke

Beitragvon jimpoison » 03.12.2009, 14:07

versuchs doch endlich mal ohne den router mit dem pc direkt am modem. das ist dann erstmal egal, ob du das dann so nutzen willst oder nicht.
hier geht es schließlich um die fehlerdiagnose. und um den router auschließen bzw. als fehlerquelle ausmachen zu können, muß man halt mal ohne ihn testen.
das ganze dauert doch bloß 5 minuten. :kratz:

daß es bei anderen mit dem gleichen router funktioniert, heißt nicht automatisch, daß es nicht der router ist....
es kann ja z.b. noch irgendeine einstellung im router anders als bei den anderen sein, die dafür verantwortlich ist.

außerdem: hast du auf dem router die deutsche firmware drauf?
ich weiß von früher von meinem dlink di524 noch, daß die deutsche version der jeweiligen firmware sich teilweise deutlich anders als die englische variante verhielt und meistens mehr bugs hatte.
warum weiß wohl keiner so genau (vielleicht bugs die durch die übersetzung entstanden sind).
jimpoison
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein