- Anzeige -

Rufton

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Rufton

Beitragvon Dr.Wahn » 30.11.2009, 00:57

Hallo,
mal ne Frage an die Experten hier.
Woran mag es liegen das wir weder über die Telefone mit denen wir anrufen, keine Ruftöne höhren?
Plötzlich ist der gegeüber am Telefon und alles andere Funktioniert. Ruft der uns an hat er das selbe
Ergebnis.
Wir haben Telefon Plus
Als Hardware Das Motorola Kabelmodem und eine Fritzbox 7270
Weiterhin benutze ich sipgate.Da Funktioniert es aber. Nur über UM nicht.
Bild
Bild Bild
Bild


HD UM Ci+ Modul, UM Festplattenreceiver, Dreambox 7020HD, Dreambox 800HD se V2, Dreambox 800HD se
Benutzeravatar
Dr.Wahn
Kabelexperte
 
Beiträge: 150
Registriert: 15.08.2008, 13:23
Wohnort: Gladbeck

Re: Rufton

Beitragvon Dlog » 30.11.2009, 01:29

also ihr hört garnichts?

ich hab das problem öfters, wenn ich auf meiner sipgate rufnummer angerufen werde....bei mir kommt einmal klingeln (und ich kann direkt abheben, weil ich daneben sitze) und der, der mich angerufen hat, hat aber noch nichts gehört

gleiche hab ich bei meinen eltern (telekom) gehabt, wenn ich was an der verkabelung ausprobiert hab: ich ruf mit dem handy auf der hausnummer an....das handy klingelt und erst beim zweiten tuut vom handy fängt dann das festtelefon an zu klingeln....leg ich dann beim handy auf, klingelt es beim festtelefon noch mindestens einmal nach

ich weiß jetzt nicht genau, ob das dein problem beschreibt oder ob es überhaupt das gleiche problem ist, aber in letzter zeit fällt mir das immer mehr auf, dass das tut tut beim anrufer nichts mit dem tut tut beim angerufenen zu tun hat
Dlog
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 25.10.2009, 19:48


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 41 Gäste