- Anzeige -

VOIP anderer Anbieter, Erfahrungen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

VOIP anderer Anbieter, Erfahrungen

Beitragvon Dlog » 27.11.2009, 21:54

Hi,

ich benutze jetzt seit längerem voip von sipgate mit einer älteren fritzbox, die (weil sie nur einen lan port hat) hinter dem d-link betrieben wird. und manchmal spackt das echt rum....entweder es liegt an sipgate oder der d-link ist misst (normalerweise machen wir während dem voipen nichts) oder wir haben einen durchwachsenen ping bei UM.

deswegen wollte ich mal fragen, wie es so bei euch aussieht: habt ihr probleme oder läuft das bei euch einwandfrei? gut zu wissen wäre natürlich, welchen anbieter ihr dabei benutzt

btw: vom voip per telefon plus ist hier nicht die rede....das ist netzintern von UM und bekommt wahrscheinlich sogar priorisierung

Grüße,
Dlog
Dlog
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 25.10.2009, 19:48

Re: VOIP anderer Anbieter, Erfahrungen

Beitragvon HariBo » 28.11.2009, 00:26

voipbuster, klappt einwandfrei, ausser das die FB Müll anzeigt wegen der Verbindungen, aber das Konto ist korrekt
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste