- Anzeige -

Anfängerfragen zu 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Anfängerfragen zu 3play

Beitragvon PATRIOT » 28.11.2009, 01:10

Joa, nach ein paar mal rein und raus funktioniert es (vorerst)...
PATRIOT
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2009, 23:07
Wohnort: Bonn

Re: Anfängerfragen zu 3play

Beitragvon Dlog » 28.11.2009, 01:50

hört sich nach wackelkontakt an

da würde ich trotzdem mal den techniker kommen lassen, dass die das mal überprüfen
Dlog
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 25.10.2009, 19:48

Re: Anfängerfragen zu 3play

Beitragvon PATRIOT » 28.11.2009, 09:51

Ja, werde ich auch machen, mal sehn wann die Firma (MKS) sich meldet, die haben ja auch nur ein Band.
PATRIOT
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2009, 23:07
Wohnort: Bonn

Re: Anfängerfragen zu 3play

Beitragvon D-Link » 28.11.2009, 10:06

Du musst die Störung an Unitymedia melden!

Die erstellen einen Auftrag zur Nachbesserung!

MKS wird dich nächste Woche anrufen und dir das gleiche Sagen, die zeit sollte man nicht verstreichen lassen weil desto länger dauert das und warum unnötig zeit ins land streichen lassen?

Zu deiner frage was alles im Sicherheitspacket ist schaust du hier http://www.unitymedia.de/produkte/inter ... paket.html

Gruß und :winken:
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Anfängerfragen zu 3play

Beitragvon PATRIOT » 29.11.2009, 21:22

Danke für die Antworten!
Gruß aus Bonn
:winken:
PATRIOT
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2009, 23:07
Wohnort: Bonn

Re: Anfängerfragen zu 3play

Beitragvon PATRIOT » 23.12.2009, 19:47

Hallo,
hab nochmals eine bzw. zwei (oder drei) Fragen:
Habe heute die neueste Ausgabe der TV Digital (UM-Ausgabe) per Post bekommen ohne daß ich die Zeitschrift bestellt habe. Ist es so, daß man als Kunde die Zeitung automatisch (etwa kostenlos?) geliefert bekommt oder hat man mir unwissentlich ein Abo untergeschoben? Habe jedenfalls nichts unterschrieben und keiner solchen Sache zugestimmt...
Zweite Frage: Weiß jemand wieviel Gespräche zu 0180-Nummern vom UM-Netz aus kosten? Es ist ja immer nur die Rede vom Preis vom Festnetz der Deutschen Telekom, weichen die UM-Preise ab?
Und zu guter letzt: Weiß jemand warum seit ein paar Tagen zwei (Shopping)-Sender von der Programmliste verschwunden sind?
Schonmal vielen Dank im voraus für eine Antwort!
Grüße,
Torsten
PATRIOT
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2009, 23:07
Wohnort: Bonn

Re: Anfängerfragen zu 3play

Beitragvon Invisible » 23.12.2009, 19:49

Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Anfängerfragen zu 3play

Beitragvon Jim Knopf » 23.12.2009, 21:50

Und hier zur Frage 1:
Nein, man hat dir kein Abo untergeschoben.
Es werden (wenn ich mich recht erinnere) drei Ausgaben kostenlos geliefert, in der Hoffnung das du dann ein Abo abschliesst.

Wenn du nichts machst, ist nach drei Ausgaben automatisch wieder schluss...
Jim Knopf
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 15.06.2008, 13:30
Wohnort: Bottrop

Re: Anfängerfragen zu 3play

Beitragvon Pixel » 04.01.2010, 20:16

Ich missbrauch diesen Thread mal kurz da es gut passt:

Wir sind auch heute angeschlossen worden mit 3play und mich würde interessieren, Auf dem Kabelmodem klebt ein Aufkleber, dass man das Ding nicht vom Strom nehmen soll.
Was passiert denn dann? Ich meine was ist bei einem Stromausfall?
Pixel
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.2009, 19:36

Re: Anfängerfragen zu 3play

Beitragvon KölscheKraat » 04.01.2010, 23:08

Also kein Strom = kein Internet und logischerweise auch kein Telefon

sobald man dass Modem wieder mit Strom ach entschuldingung Spannung ;) ,
versorgt loggt es sich automatisch wieder ein,dies kann ab und zu mal etwas dauern.

kein Grund zur sorge ;)

LG
NE3/4 Techniker -- 3Play 20.000 SNR 38 / Rx 0 /Tx 48
KölscheKraat
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 91
Registriert: 16.12.2009, 00:34

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste