- Anzeige -

Kundendienst wirlich so schlecht ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Kundendienst wirlich so schlecht ?

Beitragvon AdKo » 14.01.2010, 19:43

Habe mein TT Micro (Schwarz) auch nach einem halben jahr jetzt eintauschen müssen weil das paar macken hatte.
Und jetzt kommts ich habe jetzt ein Pace bekommen in Silber das farblich garnicht geht und die Kundenhotline will mir jetzt erzählen die könnten das nicht bestimmen was ich bekomme und welcher farbe das kann doch nicht sein oder???
AdKo
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 14.01.2010, 20:15

doch, ist so.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon AdKo » 14.01.2010, 21:08

gordon hat geschrieben:doch, ist so.

und da kann man nix gegen tun?
bei so einer grossen firma muss das doch möglich sein als sie mich als Neukunden geködert haben ging das doch auch da wurde ich sogar nach der Marke gefragt.
Bei mir sind alle Geräte Schwarz und das Silber geht ja garnicht wobei der Receiver auch noch doppelt so groß ist :wut:
AdKo
Kabelneuling

Beitragvon Visitor » 14.01.2010, 22:42

Dann warte bis der Pace den Geist aufgibt, bekommst dann vielleicht das kleine feine Schwarze.
Visitor
Kabelkopfstation

Beitragvon FrankDN » 15.01.2010, 01:51

Oder lackiere ihn doch einfach in schwarz, dafür gibts Farbe in jedem Baumarkt !
FrankDN
Kabelexperte

Beitragvon Dlog » 15.01.2010, 10:30

FrankDN hat geschrieben:Oder lackiere ihn doch einfach in schwarz, dafür gibts Farbe in jedem Baumarkt !

und verliere dabei direkt die garantie und bezahle den techniker selber, wenn du mal probleme mit dem dingen hast o_O

erstmal müsstest du alle labels abknibbeln, damit du es ordentlich lackieren kannst.....und zweitens müsste man eigentlich auch die schale abmachen, damit man es wirklich ordentlich gemacht bekommt.....da großartig dran rumzukleben sieht in 99% der fälle einfach [zensiert] aus^^
und grade zweitens würde bedeuten: garantie futsch
Dlog
Kabelexperte

Beitragvon Kwai » 15.01.2010, 12:40

Also ich verstehe euch nicht !

Wie kann man sich denn darüber aufregen, dass man den Receiver in einer falschen Farbe bekommt ?! Andere schicken überhaupt keine....
Zumal, meiner Meinung, sowieso alle Receiver Schrott sind und man sich einen vernünftigen DVB-C HD Receiver holen sollte, aber das sei mal dahingestellt.

Momentan habe ich ein kleines Problem mit Unitymedia und Vertragswirrwarr. Doch der Service ist Super ! Immer freundlich, immer zuvorkommend und stets bemüht, die Probleme schnell und kompetent zu lösen!

Vielleicht liegt es auch an meiner Art, wie ich mit den Leuten rede. Es sind ja schließlich auch nur Menschen und mal ganz ehrlich, wenn ich da arbeite und habe ein "[zensiert]" an der anderen Leitung, was denkt ihr würde ich wohl machen ....

Gruß
Unitymedia 1Play 100.000
AVM Fritz!Box 7390
Kwai
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon AdKo » 15.01.2010, 23:24

Kwai hat geschrieben:Also ich verstehe euch nicht !

Wie kann man sich denn darüber aufregen, dass man den Receiver in einer falschen Farbe bekommt ?! Andere schicken überhaupt keine....
Zumal, meiner Meinung, sowieso alle Receiver Schrott sind und man sich einen vernünftigen DVB-C HD Receiver holen sollte, aber das sei mal dahingestellt.

Momentan habe ich ein kleines Problem mit Unitymedia und Vertragswirrwarr. Doch der Service ist Super ! Immer freundlich, immer zuvorkommend und stets bemüht, die Probleme schnell und kompetent zu lösen!

Vielleicht liegt es auch an meiner Art, wie ich mit den Leuten rede. Es sind ja schließlich auch nur Menschen und mal ganz ehrlich, wenn ich da arbeite und habe ein "[zensiert]" an der anderen Leitung, was denkt ihr würde ich wohl machen ....

Gruß

Jedem das seine nur ich finde es ne frechheit bei vetragsabschluss noch die möglichkeit zuhaben zu wählen um geködert zu werden und im nach hinein nicht. und ja ich finde es als problem wenn alle Geräte schwarz sind und der Receiver auf einmal Silber ist
AdKo
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 16.01.2010, 00:16

man hat diese Möglichkeit nicht. Das einzige, was geht, ist, einen DVR dazuzubuchen, und der ist von Samsung und schwarz.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dringi » 16.01.2010, 22:38

Hallo,

Generell muss ich sagen, dass UM bis jetzt den genialsten Kundenservice hat (von allen von mir "getesteten" Telekomunikations-Unternehmen). Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt, dass sich ein Kundenservice bei mir gemeldet hat (sonst musste ich immer anrufen), die Wahrheit sagte, sich entschuldigte bzw. peinlich betroffen war und 'nen Termin für 'n Techniker anbot (ich musste nicht betteln).

Wenn der UM-Kundenservice so bleibt, dann bin ich heilfroh.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein