- Anzeige -

Vor Vertragsende melden..

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vor Vertragsende melden..

Beitragvon loescher » 20.11.2009, 13:56

Hallo

Habe seit ein paar Tagen nun auch das 3play von UM. :smile:
Bei Vertragsabschluß in einem UM-Center in Dortmund sagte mir der Mitarbeiter, ich solle mich vor Vertragsende in diesem Shop melden und darauf hinweisen, daß ich den Vertrag für 25€ weiterführen möchte.
Normalerweise sind ja nach den 15 Monaten 30€ fällig.. Kommt mir ein bißchen Spanisch vor, denn normalerweise sollte man den Vertrag kündigen, damit man ein besseres (gleichgutes) Angebot bekommt.
Was ist von der Aussage des UM-Mitarbeiters zu halten?
Gruss
loescher
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.11.2009, 18:54

Re: Vor Vertragsende melden..

Beitragvon jenne1710 » 20.11.2009, 14:20

Er wird einen Weg finden, den vertrag neu einzustellen....denn er möchte ja eine erneute Provisions-Zahlung für diesen Auftrag. deshalb sein Tip mit dem Vorbeikommen.....
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 23 Gäste