- Anzeige -

[Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

[Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

Beitragvon ralfk » 16.11.2009, 12:23

Internet: 3play 50M/2.5M, Modem EPC3208
Betriebssystem: Linux, Router: FRITZ!Box 7390 oder Draytek Vigor2130
TV: Digital TV Basic, Humax iCord Cable mit Alphacrypt Classic FW 3.23 und I12, Toshiba 40TL933G mit UM02 und HD Option
Benutzeravatar
ralfk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.2006, 14:40
Wohnort: Mettmann

Re: [Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

Beitragvon reset » 16.11.2009, 12:41

Vor allem die Weitergabe der Daten finde ich mehr als bedenklich!

Werde noch einmal ein Schreiben aufsetzen, in dem ich dies ausdrücklich (nochmal) untersage!
Nur ob es was bringt, steht auf einem anderen Blatt!

Gruß
reset

EDIT:
Mal angenommen, es kommt eine - nachweißbare - Weitergabe meiner Daten heraus. Obwohl ich widersprochen habe.
Besteht dann ein Sonderkündigungsrecht? Das Vertrauen wurde ja missbraucht!
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: [Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

Beitragvon conscience » 16.11.2009, 15:49

Hallo.
reset hat geschrieben:Mal angenommen, es kommt eine - nachweißbare - Weitergabe meiner Daten heraus. Obwohl ich widersprochen habe.
Besteht dann ein Sonderkündigungsrecht? Das Vertrauen wurde ja missbraucht!

Frage doch den Anwalt deines Vertrauens. In Firen ist es leider nicht möglich,
eine verbindliche Rechtsberatung durchzuführen.

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: [Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

Beitragvon hans123 » 16.11.2009, 20:19

Es ist ja bemerkenswert, dass dieses Thema noch nicht geschlossen wurde. Eine meiner zwei Beiträge wurden einfach gelöscht und der andere einfach geschlossen. Und für den Fall, dass wenn ich noch weiter solche Beiträge schreibe, wurde mir gedroht. So kann es einem gehen, wenn jemand hier bei - und über UM eine wahre, aber unangenehme Meinung äussert. Hier fehlt leider ein Wettbewerber, denn Konkurrenz fördert den Service.
hans123
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2009, 10:40

Re: [Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

Beitragvon Dlog » 16.11.2009, 20:27

wettbewerber ist und bleibt dsl
Dlog
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 25.10.2009, 19:48

Re: [Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

Beitragvon hans123 » 16.11.2009, 20:31

Hallo Dlog, ich meinte auch im wentlichen den digitalen TV-Kabelanschluß mit DSF.
hans123
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2009, 10:40

Re: [Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

Beitragvon Dlog » 16.11.2009, 20:35

satellit^^

grundversorgung für telefon stellt die telekom....grundversorgung für TV (also ard, zdf, dritte) müsste eigentlich dvb-t stellen

dadurch sind die kabelanbieter ziemlich fein raus und können machen, was sie wollen (also zB preislich gesehen)

und drückerkolonen haben da nicht wirklich was mit einem nicht vorhandenen mitbewerber zu tun, weswegen ich da jetzt auch den zusammenhang nicht sehe
Dlog
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 25.10.2009, 19:48

Re: [Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

Beitragvon hans123 » 16.11.2009, 20:48

Hallo satellit,
es geht mir ja nur darum, dass dieser Beitrag noch offen ist.(siehe meine vorletzte Antwort) In meinen darin benannten zwei Beiträgen ging es u.a. um die kostenlose, von UM gestrichene, Übertragung des Freitags-Bundesligaspiel.
hans123
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2009, 10:40

Re: [Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

Beitragvon DannyF95Fotos » 16.11.2009, 20:58

Es wird schon Gründe für die Löschung deiner Beiträge gegeben haben, hier wird normal nix zensiert, nur weil es gegen UM geht.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: [Presse] Unitymedia wegen Geschäftsmethoden in der Kritik

Beitragvon hans123 » 16.11.2009, 21:01

DannyF95Fotos hat geschrieben:Es wird schon Gründe für die Löschung deiner Beiträge gegeben haben, hier wird normal nix zensiert, nur weil es gegen UM geht.




Das kann jeder glauben, ich aber nicht!!!!!!
hans123
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2009, 10:40

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste