- Anzeige -

Motorola SB5102E Activity LED blinkt ständig

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Motorola SB5102E Activity LED blinkt ständig

Beitragvon Grothesk » 16.11.2009, 21:44

Worin besteht denn konkret das Problem?
Lass die Lämpis halt blinken.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Motorola SB5102E Activity LED blinkt ständig

Beitragvon EarlOfImages » 16.11.2009, 21:57

Alsos ich habe auch das Motorola Modem, zwar an einer 7270, aber das dürfe hier keinen Unterschied machen.
Bei mir blinkt die Activity LED auch ständig. Wird wohl eine Kommunikation irgendeiner Art zwischen Box und Modem stattfinden. Meiner Meinung nach ist das nichts Ungewöhnliches.

Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
EarlOfImages
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2009, 15:33
Wohnort: Jülich-Pattern

Re: Motorola SB5102E Activity LED blinkt ständig

Beitragvon HariBo » 16.11.2009, 22:07

Dlog hat geschrieben:schonmal deine pc ans modem angeschlossen und geguckt, wie es sich da mit dem blinken verhält?

schonmal die fritzbox auf werkseinstellungen zurückgesetzt und geguckt, obs dann immer noch blinkt?


demnach hast du kein Telefon plus.

Was ist denn, wenn du das Modem n Standby schaltest?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Motorola SB5102E Activity LED blinkt ständig

Beitragvon Sparky_01 » 16.11.2009, 22:24

Mag sein das es "jetzt" ganz normal ist. War es aber nicht in den ersten Monaten. Da blinkte sie nur, wenn
telefoniert oder "geinternetet" wurde, ansonsten dauerleuchten.
Ach ja ich habe 3play mit Telefon+. Ich versuch nur herauszufinden, wodurch das ständige Blinken
jetzt verursacht wird :kratz:
Sparky_01
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009, 20:06

Re: Motorola SB5102E Activity LED blinkt ständig

Beitragvon Dlog » 17.11.2009, 03:05

HariBo hat geschrieben:demnach hast du kein Telefon plus.

war ich damit gemeint? würde es einen unterschied machen, ob man telefon plus hat oder nicht?
Dlog
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 25.10.2009, 19:48

Re: Motorola SB5102E Activity LED blinkt ständig

Beitragvon Sparky_01 » 18.11.2009, 21:07

Aktueller Stand: Nach Aussage von UM ist das Blinken normal!!
Nun denn, werde ich wohl doch zu der Lösung mit dem Kreppband greifen.
Sparky_01
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009, 20:06

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste