- Anzeige -

Sonderkündigung von UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Sonderkündigung von UM

Beitragvon 3R0 » 14.11.2009, 20:25

Hallo,

wie vll schon einige in einem anderen Thread gelesenhaben möchte ich gerne aus UM rauskommen.

Da ich mich hier ja nicht mehr frei äusern darf sage ich einfach mal ich habe meine gründe!!!

Noch einmal zu meiner frage. Gibt es ein Sonderkündigungs recht beim Besitzer wechel son UM oder beim umzug von mir selbst?


ich bitte um sachliche antworten die mir weiter helfen oder es beneinen.

Lg 3R0
3R0
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2009, 12:58

Re: Sonderkündigung von UM

Beitragvon HariBo » 14.11.2009, 20:30

bei Umzug ja, sofern UM nicht verfügbar (Nachweiss: Ummeldebescheinigung, ggf. Nachweiss vom Vermieter)

ich habe deine Story gelesen und frage mich, ob du wirklich alles unternommen hast, um nicht in diese Situation zu kommen, bzw nicht mit sehenden Augen in dein Unglück zu rennen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sonderkündigung von UM

Beitragvon 3R0 » 14.11.2009, 20:32

warscheinlich hast du recht...ich habe es was schleifen lassen. aber das ist ja noch lange kein grund mir keine vertrags daten zuschicken?

nun gut da der wohnort köln sein wird wird die nicht verfügbarkeit wohl auch sehr schwer sein...also heist es für mich kündigen und den vertrag aussitzen :(


oder kennt jemand ein hintertürchen^^
3R0
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2009, 12:58

Re: Sonderkündigung von UM

Beitragvon Grothesk » 14.11.2009, 20:33

Besitzerwechsel: Nein
Umzug: Unter Umständen
P.S.: Deine Tastatur ist kaputt
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Sonderkündigung von UM

Beitragvon HariBo » 14.11.2009, 20:37

schreib einen Brief an die Geschäftsleitung, in dem du alles vernünftig darlegst und sagst, dass du dich hintergangen fühlst.
Antworten wird man dir in jedem Fall, ob es erfolgreich ist, kann ich dir nicht versprechen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sonderkündigung von UM

Beitragvon 3R0 » 14.11.2009, 20:38

ja sorry ich bin leider kein tipp/deutsch wunder. versuche meine rechtschreibung deiner zufriedenheit anzupassen


und danke das mit dem brief werde ich versuchen...aber ich lass ihn von meiner freundin tippen(sieh oben^^) auf erfolg rechne ich denn noch nicht
3R0
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2009, 12:58

Re: Sonderkündigung von UM

Beitragvon HariBo » 14.11.2009, 20:42

das sollte keine Kritik an deiner Person sein ........und mit dem Erfolg......abwarten und Tee trinken ....... ich weiss auch nicht genau, wie die 2 Etagen höher ticken .....
Zuletzt geändert von HariBo am 14.11.2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Sonderkündigung von UM

Beitragvon conscience » 14.11.2009, 20:49

@3R0 Steht dein Nick-Name für einen Lastkraftwagen oder Widerstand (elektr. Bauteil)?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Sonderkündigung von UM

Beitragvon 3R0 » 14.11.2009, 20:52

hab ich auch nicht so gesehn. die erste zeile war nicht an dich sondern an den der meine meine tastatur ist kaputt

ich trink lieber ein kaffee ^^ naja wir werden sehn was passiert


@consciene: nein es steht nicht für einen LKW oder einen 3000 ohm widerstand
3R0
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2009, 12:58

Re: Sonderkündigung von UM

Beitragvon Grothesk » 14.11.2009, 21:09

und danke das mit dem brief werde ich versuchen...aber ich lass ihn von meiner freundin tippen(sieh oben^^)
Wäre vermutlich besser, wenn der Brief ernst genommen werden soll. Sonst dürfte das ganze lediglich für ein Lächeln und/oder Kopfschütteln bei dem Sachbearbeiter sorgen.
Denn um die Taste für die Großbuchstaben gelegentlich zu benutzen muss man kein
tipp/deutsch wunder
sein. Echt nicht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste