- Anzeige -

3play angeblich nicht verfügbar

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3play angeblich nicht verfügbar

Beitragvon jaxx99 » 13.11.2009, 21:11

Hallo,
ich will demnächst zu UM 3play 20.000 wechseln. Lt. Verfügbarkeitsrechner ist das angeblich bei mir im Haus (3Parteien, Kölner Stadtrand) nicht möglich, noch nicht einmal Digital TV alleine. Die beiden anderen Parteien im Haus haben aber schon Digital TV bei UM und alle anderen umliegenden Häuser (Sackgasse mit ca 12 Häusern) können sogar 3Play 120.000 wählen. Nur bei mir im Haus ist angeblich nichts möglich. Wie kann das sein? Auf meine Email reagiert bei UM keiner.
Das TV Kabel hier in der Sackgasse wird ja für alle gleich sein, also müsste ich doch auch 3play wählen können?!
Danke für eure Hilfe
Daniel
jaxx99
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2008, 21:38

Re: 3play angeblich nicht verfügbar

Beitragvon identic » 15.11.2009, 11:51

Frage wie schaust du momentan Fernsehen, über eine Sat Schüssel, oder hast Du eine Kabel in der Antennendose.
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21

Re: 3play angeblich nicht verfügbar

Beitragvon HariBo » 15.11.2009, 12:14

Netcologne im Haus?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 3play angeblich nicht verfügbar

Beitragvon jaxx99 » 15.11.2009, 13:39

Analoges Kabel.

Netcologne ist mein bisheriger Anbieter, leider kommen statt 6Mbit nur 2Mbit hier an, weil ich zu weit von der Station weg wohne. CityNet wirds wohl in Zukunft auch nicht geben, bleibt nur UM...
jaxx99
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2008, 21:38

Re: 3play angeblich nicht verfügbar

Beitragvon HariBo » 15.11.2009, 13:42

wenn NC dort ist, gibts kein UM.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 3play angeblich nicht verfügbar

Beitragvon gordon » 15.11.2009, 13:43

ich glaube nicht, dass NC sein KABELprovider ist...
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 3play angeblich nicht verfügbar

Beitragvon jaxx99 » 15.11.2009, 13:46

Netcologne ist mein Telefon und I-Net Anbieter. UM mein Kabelanbieter.

3 Parteien im Haus, 2 Digital / 1 Analog (ich). Ich bin nur bei analog, weil ich damals keine 5€ im Monat zahlen wollte, damit UM über meine Premiere / jetzt Sky Karte läuft.
jaxx99
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2008, 21:38

Re: 3play angeblich nicht verfügbar

Beitragvon FrankDN » 15.11.2009, 15:27

Mhmm,

in Köln wirds wohl PrimaCom sein.
FrankDN
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00

Re: 3play angeblich nicht verfügbar

Beitragvon jaxx99 » 15.11.2009, 15:53

Hallo,
wer oder was ist Primacom?

Wir sind als Eigentümergemeinschaft UM Kunde. Das einzige Problem besteht darin, dass ich auf der UM HP keine Produkte für meine Adresse auswählen kann. Alle anderen Hausnummer hier in der Straße (50m lange Sackgasse) können alle Produkte auswählen, hab ich getestet. Hier werden wohl kaum mehrere TV Kabel in der Straße liegen. Da wir im Haus schon Digital TV bei UM haben, muss mit der Verfügbarkeitsrechner das ja auch anzeigen, tut er aber nicht.

hätte ja sein können, dass hier Leute ähnliche Erfahrungen gemacht haben und es sich um ein Problem der Verfügbarkeitsabfrage handelt, muss es eigentlich... UM antwortet leider nicht auf Emails, auf die Warteschleife in der Hotline hab ich keine Lust. Also werd ich wohl oder übel mal ins UM-Center spazieren müssen...
jaxx99
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2008, 21:38

Re: 3play angeblich nicht verfügbar

Beitragvon opa38 » 19.11.2009, 21:42

Kannst uns ja dann auf dem Laufenden halten.... :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste