- Anzeige -

Neuvertrag bei UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neuvertrag bei UM

Beitragvon sicak » 12.11.2009, 16:49

Servus hätte eine frage bezüglich einem neuen Vertrag bei UM.
Bin bis ende April bei Arcor, und habe vor 3 tagen am telefon bei UM zugesagt.
Ich bin davon ausgegangen dass der Techniker sich nach ein paar tagen meldet um einen Termin zu machen.
Habe noch Papiere bekommen, wisst ihr vielleicht wie das abläuft und wie lange es dauert ??
Gruß
Dieter
sicak
Kabelneuling

Re: Neuvertrag bei UM

Beitragvon identic » 12.11.2009, 19:05

Techniker meldet sich aber ich denke mal nächste Woche wird er kommen, hoffendlich klappt die Portierung deiner Rufnummer, Arcor mach da manchmal Probleme..
identic
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon sicak » 12.11.2009, 22:25

Ahso, hoffe mal nicht dass sie Probleme machen, haben mir schon öfters Probleme gemacht (Arcor).
Bin mal gespannt wie das ist 3play habe ich bestellt für 25 euro, eigentlich ein guter Preis vor allem die ersten 6 Monate keine Grundgebühr.
Ich danke für die Antwort.
sicak
Kabelneuling

Beitragvon Dlog » 13.11.2009, 03:28

rufnummern portierung ist rechtlich vorgeschrieben:
http://www.bundesnetzagentur.de/enid/Ru ... z_3s2.html

und der anruf vom subunternehmen kann schonmal was dauern.....bekannte haben vorletzten sonntag 2play bestellt und das unternehmen hat sich erst gestern gemeldet
Dlog
Kabelexperte

Beitragvon cathe » 13.11.2009, 15:15

sicak hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das ist 3play habe ich bestellt für 25 euro, eigentlich ein guter Preis vor allem die ersten 6 Monate keine Grundgebühr.
Ich danke für die Antwort.

Hallo,

ja 25 EUR steht da, aber im Kleingedruckten steht dann noch plus 4 EUR für Sicherheitspaket.

Nachdem Unitymedia uns unfreiwillig zu sich portiert hat, mussten wir feststellen, dass da nix ist mit 6 Monate keine Grundgebühr.
Die Rechnung kam sofort für den ersten Monat.

Gruß
cathe
Kabelneuling