- Anzeige -

Angebot zum Neubezug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Angebot zum Neubezug

Beitragvon conan » 02.11.2009, 14:15

Hallo,

in der letzten Woche haben wir die Schlüssel zu unserem neuen Haus erhalten. Der Bauträger gab uns ein Formular von Unitymedia, wonach ein Jahr nach Neubezug Telefon, Internet und TV gratis zur Verfügung gestellt werden.

Soweit, so gut. Ich bin jedoch bereits Bestandskunde in meiner alten Wohnung. Auf dem Formular finde ich jedoch keine HInweise, dass dieses Angebot nicht für Bestandskunden gilt, was ich jedoch kaum glauben kann.

Bevor ich jetzt den Kundenservice mit einem vielleicht dort unbekannten Angebot konftontiere:

Hat vielleicht jemand hier damit Erfahrungen gesammelt oder Infos, ob ich dies in Anspruch nehmen kann?

Bin für alle weiterführenden Infos dankbar......

Gruß
Conan
conan
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2009, 12:16

Re: Angebot zum Neubezug

Beitragvon baum500 » 02.11.2009, 22:33

Um welches Produkt handelt es sich denn. Stand in diesem Formular eine Internetgeschwindigkeit, Telefonpreise oder ähnliches ?
Ich glaube bei dir hat dein Vermieter mit Unitymedia einen digitalen Multimedia Kabelanschluss abgeschlossen, bei dem
Internet in ausgewählter Geschwindigkeit, Telefon und TV für dich gratis sind. Dein Vermieter oder Unitymedia müssen dich doch
informiert haben. :confused:
Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Angebot zum Neubezug

Beitragvon Dinniz » 02.11.2009, 23:45

Das wird wohl ein Multimediaobjekt sein mit 128kb Gratiszugang .. das hat nichts mit "normalen" Anschlüssen zu tun.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Angebot zum Neubezug

Beitragvon jenne1710 » 05.11.2009, 13:08

Mhh...nee...einen kleinen Einspruch....


wenn ich es richtig lese, dann spricht der TE von seinem Haus und vom Bauträger.

Ich weiss, dass eine Abteilung der UM diese Bauträger betreut, und es da durchaus schon dieses "Bundle" (also Digi-TV, I-Net und Tel) als Geschenk für den Eigenheim Besitzer gibt.
was jedoch genau dahinter steckt, das müßte doch entweder auf dem Formular stehen. Oder aber (und dann ebenfalls deine Fragen dort zu stellen) auf einer sicherlich gesonderten Service-Nummer. Denn ich glaube nicht, dass Du diese Antworten bei der normalen Kundenhotline beantwortest bekommst. Zur Not frag den Bauträger, mit wem er bei UM Kontakt hält.
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron