- Anzeige -

Guthaben nch Kündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Guthaben nach Kündigung

Beitragvon Pfanni01 » 06.12.2009, 14:15

Hallo zusammen,

habe es nochmal schriftlich versucht - per Mail über den Notruf, da ich keine Lust habe, auch noch weitere Telefongebühren oder Porto zu zahlen.

Ich habe mit Datum vom 20.11. tatsächlich eine Bestätigung bekommen, dass man mir mein Guthaben im nächsten Auszahlungszyklus gutschreiben wird.

Jetzt ist schon Nikolaus und passiert ist wieder mal

- nichts

Nach alledem, was bis jetzt passiert ist, hätte es mich auch sehr gewundert, wenn ich meine Überweisung bekommen hätte.

Da ich demnächst in Köln bin, werde ich mal deren Laden in der Aachener Strasse aufsuchen und dort ein bisschen Theater machen.
Das können und werden die anderen Kunden im Laden ja mitbekommen, was für ein Laden UM ist. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.
Pfanni01
Kabelneuling

Re: Guthaben nch Kündigung

Beitragvon cathe » 23.12.2009, 11:53

Hallo,
wir haben auch eine Gutschrift erhalten mit dem Hinweis, sich mit dem Service in Verbundung zu setzen, zwecks Abgleich der Bankverbindung.
Der gute Mann sagte nach dem Abgleich, dass Mitte nächster Woche das Geld gutgeschrieben sein wird.

Das ist inzwischen schon viele Wochen her.

Gruß

.
cathe
Kabelneuling

Beitragvon opa38 » 26.12.2009, 17:07

@Pfanni01

Hast Du schon etwas erreichen können?? :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 28.12.2009, 00:08

Auf meine schriftliche Beschwerde ist auch nicht reagiert worden.
Langsam werde ich echt sauer.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Shiftlog-User » 02.01.2010, 06:28

HariBo hat geschrieben:schon möglich, dass UM deine Kontonummer kennt, aber vermutlich hast du der Einzugsermächtigung widersprochen und dann wird jede aktive Bankverbindung automatisch deaktiviert, also auch das Guthabenkonto.

Das Guthabenkonto bleibt beim Entzug der einzugsermächtigung stehen.. Nur zu info.
Ehemaliger Lehrling eines NE4-Betreibers der gerne Hausbesuche gemacht hat um das Geld für das Kabelfernsehen zu kassieren.
Shiftlog-User
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon opa38 » 02.01.2010, 22:48

boarder-winterman hat geschrieben:Auf meine schriftliche Beschwerde ist auch nicht reagiert worden.
Langsam werde ich echt sauer.

Das ist normal.....und daran hat sich auch nicht geändert, obwohl Herr Sandhu auf der Anga Cable 2008 in Köln ganz groß herraus posaunt hat, das es in Sachen Service massive Verbesserungen geben wird.... :brüll:
Der Mann ist einfach unfähig... :traurig:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Ish 2play 32Mbit
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon gordon » 03.01.2010, 16:53

opa38 hat geschrieben:Das ist normal.....und daran hat sich auch nicht geändert, obwohl Herr Sandhu auf der Anga Cable 2008 in Köln ganz groß herraus posaunt hat, das es in Sachen Service massive Verbesserungen geben wird.... :brüll:

es gibt erhebliche Verbesserung, das lässt UM sogar unabhängig testen und belegen.

opa38 hat geschrieben:Der Mann ist einfach unfähig... :traurig:

wenn du das sagst...
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon opa38 » 03.01.2010, 17:38

gordon hat geschrieben:es gibt erhebliche Verbesserung, das lässt UM sogar unabhängig testen und belegen.

Das seh ich jeden Monat auf meiner Abrechnung....Stichpunkt Gutschrift... :brüll:

wenn du das sagst...

:pcfreak:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Ish 2play 32Mbit
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Pfanni01 » 16.01.2010, 18:56

Guten Tag,

hier mal eine gute Nachricht zum neuen Jahr:

ich habe mein Geld überwiesen bekommen!

Es hat geklappt, weil ich mehrere Male eine e-mail an die Störungsstelle geschrieben habe.
Ich bekam zwar mehrere Male die Antwort, ich möge doch bitte anrufen, aber habe immer wieder an die Störungsstelle geschrieben.

An alle, die ein ähnliches Problem haben wie ich:

- nicht dort anrufen, der Anruf kostet Euer Geld!
- hartnäckig bleiben, nicht lockerlassen und UM gehörig auf die Nerven gehen, dann klappt´s irgendwann.

Ich bin jedenfalls sehr froh, nichts mehr mit einem solchen Laden zu tun zu haben.

Gruss

Pfanni01
Pfanni01
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 16.01.2010, 19:04

Hallo.
Pfanni01 hat geschrieben:Guten Tag,

hier mal eine gute Nachricht zum neuen Jahr:

ich habe mein Geld überwiesen bekommen!

Es hat geklappt, weil ich mehrere Male eine e-mail an die Störungsstelle geschrieben habe.
Ich bekam zwar mehrere Male die Antwort, ich möge doch bitte anrufen, aber habe immer wieder an die Störungsstelle geschrieben.
Du hast ganz gewiß nicht dein Geld zurückbekommen, weil Du die eine oder andere Mail an die Störstelle geschrieben hast. :D Für derartige Gutschriften ist wohl eher der Kundenservice zu ständig.
An alle, die ein ähnliches Problem haben wie ich:

- nicht dort anrufen, der Anruf kostet Euer Geld!
- hartnäckig bleiben, nicht lockerlassen und UM gehörig auf die Nerven gehen, dann klappt´s irgendwann.
Dümmer gehts nümmer.
Ich bin jedenfalls sehr froh, nichts mehr mit einem solchen Laden zu tun zu haben.

Eine Mail an den richtigen Adressaten hätte tatsächlich die Erteilung der Gutschrift beschleunigen können.
Daher Vorsicht vor falschen Propheten.

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein