- Anzeige -

Aufnahme digitaler Kabelsendungen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Aufnahme digitaler Kabelsendungen

Beitragvon MartinBerg » 27.10.2009, 23:10

mit meinem Festplattenrekorder Sony RDR HX925 kann ich problemlos analoge Sendungen zur Aufnahme programmieren über die interne EPG des Rekorders. Das klappt nicht bei den digitalen Sendern, weil er irgendwie nicht deren EGP-Informationen bekommt. Ich kann lediglich über der "Record"-Button im Moment laufende Sendungen aufnehmen.
Kann mir jemand erklären, woran das liegt?

Gruß
MartinBerg
MartinBerg
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2009, 19:38

Re: Aufnahme digitaler Kabelsendungen

Beitragvon std » 27.10.2009, 23:22

Hi

daran das dein Recorder keinen digitalen Tuner hat ;)
Guide+ Daten werden von gemstar zur Verfügung gestellt, auf deren Homepage du auch sehen kannst welche Sender da enthalten sind

http://www.europe.guideplus.com/de/index.html
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Aufnahme digitaler Kabelsendungen

Beitragvon MartinBerg » 28.10.2009, 22:07

danke für die klare Antwort!
MartinBerg
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2009, 19:38


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste