- Anzeige -

Hallo, was macht ihr mit hans123--???, das ist nicht ok!!!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Hallo, was macht ihr mit hans123--???, das ist nicht ok!!!

Beitragvon richter » 21.10.2009, 20:18

:nein: :nein: Betr. Das kostenlose Bundesliga-Freitag-Spiel.
Da sagt jemand Mal seine Meinung, die ich im übrigen auch vertrete, und dann wird einfach dieser Betreff geschlossen.
Außerdem wird dieser Frau oder diesem Herrn noch gedroht wenn ersie sich noch einmal diesem Thema anmeldet.
Der Schreiber hat doch Recht, da wird einem bei der Vertragsunterzeichnung ein Werbeblatt von UM vorgelegt und gesagt, das bekommen sie alles für 25 Euro. Drei Monate später wird ein Teil dieser Zusage aus irgendwelchen Gründen (die nichts mit mir zu tun haben) von UM ohne Ankündigung und ohne Ersatzleistung gestrichen. Ich bin auch der Meinung, dass man nicht so mit einem Kunden umgehen kann. Sollte man mir kein Entgegenkommen von UM anbieten, es laufen gerade mehrere Schriftwechsen mit UM, werde ich den Vertrag kündigen.
richter
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2009, 19:43

Re: Hallo, was macht ihr mit hans123--???, das ist nicht ok!!!

Beitragvon psychoprox » 21.10.2009, 22:23

Was soll UM machen? Dir nen Sky Abo schenken?

Die haben halt keine rechte mehr und damit hat sich die Sache. Kanns gern zum Anwalt rennen, klagen und was weiß ich, hauptsache hier werden keine Threads mehr zu dem Thema eröffnet. Ich kann dieses rumgeheule nämlich nicht mehr sehen.

:admin:
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste