- Anzeige -

Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

Beitragvon stanzzky » 20.10.2009, 20:59

Hallo.
Bin neu hier im Forum und auch frischer UM Kunde!
Habe heute ein Vorteilspaket bestellt.
Werden Receiver und Smartcard noch in dieser Woche bei mir eintreffen?
Wie zahlt UM? Werden die Monatskosten sofort abgebucht,sobald ich die Smartcard aktiviere oder erst wieder am 1.11?

Ach ja... ich hatte jetzt ein Sky Paket für 0€ Aktivierungsgebühr etc. bestellt,aber jetzt habe ich eine Email bekommen,dass auf Grund von Problemen die Ware erst in ein paar Wochen eintreffen wird..das ist mir natürlich zu lang.. und daher habe ich Unitymedia bestellt.

Wenn ich jetzt die SKY smartcard etc. nicht aktiviere,dann sollten die mir doch auch kein Geld abziehen oder? Habe da schon angerufen,aber keiner zu erreichen,und per Mail hat auch noch keiner geantwortet.

Oder zahle ich jetzt für Sky und für Unitymedia??

mfg
stanzzky
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2009, 19:01

Re: Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

Beitragvon stanzzky » 21.10.2009, 18:36

Keine Antwort?
stanzzky
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2009, 19:01

Re: Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

Beitragvon gordon » 21.10.2009, 19:46

stanzzky hat geschrieben:Oder zahle ich jetzt für Sky und für Unitymedia??

es ist ja nicht so, dass Sky und Unitymedia (außer im Pay-TV-Bereich) das Gleiche anbieten. Deshalb müsste man schon wissen, was genau du bestellt hast.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Unitymedia Bestellung+Lieferzeit?

Beitragvon Moses » 24.10.2009, 01:17

Wenn du bei beiden Unternehmen ein Abo abschließt, zahlst du natürlich auch an beide Unternehmen... wenn du zweimal das gleiche im Geschäft kaufst, musst du auch zweimal bezahlen. Da ist dem Verkäufer 2 vollkommen egal, ob du das schonmal hast, oder nicht. Genauso ist das hier (es kann ja sogar Absicht sein, wenn du z.B. zwei TVs versorgen willst o.ä.).
Daher solltest du einen deiner Verträge stornieren.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste