- Anzeige -

Nur positive Erfahrung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Nur positive Erfahrung

Beitragvon dirki » 29.11.2011, 09:19

Hallo,

ich möchte hier auch mal meine sehr positive erfahrung mit UM zum Besten geben:

am Mittwoch, 23.11.11 telefonisch 2Play mit 32Mbit/s und Tel+ bestellt. Am 24.11. morgens bereits der Anruf des Technikers zwecks Terminabstimmung.

Installation am 28.11. morgens. Der Techniker hat ca. 45 Minuten gebraucht, danach lief alles einwandfrei.

Von der Bestellung bis zur Installation also ganze 5 Tage und eine Wochenende lag auch noch dazwischen! :super:

Meine Fragen, die ich vorher hatte, beantwortete die Hotline kompetent und sehr freundlich. :smile:

Der einzige Kritikpunkt ist eine Systemfehler bei der Online-Bestellung. Ich wollte über einen Werbelink, den mir ein Freund (UM-Kunde) zugemailt hatte bestellen. Leider wollte man dort von mir aus unerfindlichen Gründen eine Kautionsleistung für die Vertragslaufzeit in Höhe von € 100.- haben. Nach Telefonat mit der Hotline haben wir den Vertrag dann tel. ohne Kautionsleistung gemacht. Der Hotliner versprach mir den Werber zwecks Gutscheinen mit einzutragen.
Später habe ich dann von der Kundenbetreuung erfahren, dass dies gar nicht möglich ist. Mmh, € 55.- Gutscheine futsch! :wein: Man bot mir zwar an den Vertrag zu widerrufen und dann Online neu abzuschließen, aber der Aufwand war mir dann doch zu groß, zumal der Installationstermin ja schon kurzfristig war.

Abschließend kann ich bisher aber ein absolut positives Fazit über UM ziehen! :super:

Gruß

Dirk
2Play Plus 100 - Tel+ - FB6360 (FW 85.05.50)
dirki
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein