- Anzeige -

Welche Optionen muss ich genau kündigen - 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Welche Optionen muss ich genau kündigen - 3play

Beitragvon tommytom » 20.10.2009, 11:48

Hallo zusammen,

habe seit gestern den 3Play Anschluss bei UM. Habe aber stellenweise gelesen, dass Optionen dazubegucht werden, die ich rechtzeitig kündigen muss.
Also ich weiß das Sicherheitspaket ist dabei!? Sonst noch etwas???

Und wo oder wie kann ich das kündigen? Telefonisch, schriflich oder im Kundenlogin??

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Gruß Tommy
tommytom
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2009, 11:50

Re: Welche Optionen muss ich genau kündigen - 3play

Beitragvon negril » 20.10.2009, 12:01

In jedem Falle: SCHRIFTLICH!
Am besten per Einschreiben!
:zwinker:

:smile:
negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 641
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Welche Optionen muss ich genau kündigen - 3play

Beitragvon tommytom » 20.10.2009, 14:25

Gut, das ist schonmal eine Antwort!! ;)
Aber was denn alles?? Habe eben die Auftragsbestätigung im Briefkasten gehabt und da stand nur das Sicherheitspaket für 4 Euro im Monat.
Gibt es da noch was??


Vielen Dank

Tommy
tommytom
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2009, 11:50

Re: Welche Optionen muss ich genau kündigen - 3play

Beitragvon 64646 Heppenheim » 20.10.2009, 14:51

Hallo,

höchstwahrscheinlich hast du auch 3 Mon. kostenfrei das Digital TV Paket namens "Digital TV Family" bekommen! Das kannst du ausprobieren indem du auf einen Sender dieses Paketes schaltest. Z. B. den Sender "TNT Serie". Wenn du diesen sehen kannst hast du dieses Paket 3 Monate kostenlos. Wenn du es nicht 30 Tage vor Ablauf des kostenfreien Zeitraums kündigst, zahlst du ab dem 4. Monat 8,90 EUR!

Hier der Link, was neue 3-play Kunden kostenlos erhalten, das müßte dir eine große Hilfe sein:

TV=> http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... basic.html
Internet=> http://www.unitymedia.de/produkte/internet.html
Telefon=> http://www.unitymedia.de/produkte/telefon.html
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Welche Optionen muss ich genau kündigen - 3play

Beitragvon gordon » 20.10.2009, 21:56

du kannst es auch telefonisch probieren, ist ja aus dem UM-Festnetz gratis, und du sparst das Einschreiben.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste