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Login // Kundenbereich geht nicht

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Login // Kundenbereich geht nicht

Beitragvon LoStY » 19.10.2009, 19:59

Hallo,

ich hab hier schon viel mitgelesen und bin auch deshalb jetzt bei Unitymedia (3play).

Es funktioniert auch alles super, allerdings komme ich nicht in den Kundenbereich rein. Meinen Webmail-Account hab ich schon und der funktioniert auch ohne Probleme. Danach wollte ich mich im Kunbdenbereich registrieren und das schien auch zu gehen, doch ich bekam keine Bestätigungsmail oder dergleichen. Hab die unitybox-Email als Email-Adresse angegeben. Lag es vllt. daran? Kann mich nun weder einloggen noch neu registrieren. Es kommt immer die rote Meldung:
Ein oder mehrere von Ihnen angegebenen zusätzlichen Angaben passen nicht zu den gespeicherten Informationen in unserer Datenbank. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Hab versucht mich an Unitymedia per Mail zu wenden, allerdings scheinen die darauf ja eher nicht bzw. sehr langsam zu reagieren, wie ich hier bereits gelesen habe. Gibt es eine kostenlose Rufnummer wo ich anrufen könnte oder weiß einer ne andere Lösung bzw. ist das schon jemanden passiert?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. ;)

Gruß LoStY
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Re: Login // Kundenbereich geht nicht

Beitragvon HariBo » 19.10.2009, 20:19

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Re: Login // Kundenbereich geht nicht

Beitragvon reset » 20.10.2009, 09:45

Ist vielleicht die Mail im Spam gelandet, von Deinem Webmail-Account?
Mal die Ordner durchsehen!

Gruss
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Re: Login // Kundenbereich geht nicht

Beitragvon LoStY » 20.10.2009, 18:49

Kommando zurück!
Heute kam die Passwort-Mail. Also entweder hat das System so lange gebraucht oder die haben auf meine Email reagiert.

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten! ;)
LoStY
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