- Anzeige -

Vertrag ändern

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertrag ändern

Beitragvon wirt » 19.10.2009, 19:56

Ich habe das 3play20000 und möchte dieses jetzt auf meinem Namen ändern. Momentan noch auf Vaters Namen. Geld wird schon länger von meinem Konto abgebucht. Nur wir haben nicht den gleichen Nachnamen.
Es geht mir nur darum das er kein Internet braucht und ich es nur nutze. Ich will aber wahrscheinlich in 3 Monaten umziehen. Dann natürlich das Kabel mitnehmen.
Geht sowas das ich das auf mein Namen bekomme es wäre auch egal wenn die 12 Monate wieder bei null anfangen?
wirt
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2009, 16:55

Re: Vertrag ändern

Beitragvon HariBo » 19.10.2009, 20:15

das geht, schriftlich beide komplette Vertragsdaten (alt + neu) angeben, beide unterschreiben und nach Bochum schicken.
Zuletzt geändert von HariBo am 19.10.2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Vertrag ändern

Beitragvon wirt » 19.10.2009, 20:56

Prima,
Ich danke Dir
wirt
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2009, 16:55


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste