- Anzeige -

Hilfe bei der Installation von Unitymedia - Analog !

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Hilfe bei der Installation von Unitymedia - Analog !

Beitragvon HariBo » 15.10.2009, 21:07

wenn bis Ende der Woche nichts passiert ist, solltest du davon ausgehen, dass etwas schief gelaufen ist, Fehlermöglichkeiten gibts da einige, das erspare ich mir jetzt.
Ich wderhole mich nochmal, ruf Samstag oder Montag bei UM an, wenn du nichts gehört hast, wenn du beinen Bekannten hast, der bei UM Telefon hat, kannst du von dort auch die kostenlose Hotlinenummer anrufen.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon kamil4u » 19.10.2009, 21:42

Dank dem Anruf und der verwunderten Mitarbeiterin, sollte in den nächste Tagen doch ein Techniker kommen. Sie geht dennoch fest davon aus, dass wir schon so eine Multimediadose haben müssen :schnarch: ...

Das Sicherheitspaket hatten wir bei Vertragsunterschrift direkt gekündigt, doch ist es bei der Auftragsbestätigung immernoch aufgeführt. Werde dann also nochmal die Kündigung rausschicken und hoffen, dass es dann ausgeführt wird.

Sonst bin ich mal gespannt, wie lange es noch dauern wird :kafffee:

Mfg
Kamil
kamil4u
Kabelneuling

Beitragvon kamil4u » 21.10.2009, 18:59

Guten Abend,

muss die Smartcard mit dem goldenen chip nach oben hin oder nach unten hin reingesteckt werden, damit die Freischaltung erfolgt ?

Danke für eine schnelle Antwort.
Mfg
Kamil
kamil4u
Kabelneuling

Beitragvon koax » 22.10.2009, 19:47

kamil4u hat geschrieben:muss die Smartcard mit dem goldenen chip nach oben hin oder nach unten hin reingesteckt werden, damit die Freischaltung erfolgt ?

http://www.unitymedia.de/faqs/3fe5db3e-719e-429a-aa48-ce9e1ae8e7b2?contact_link=default&query=smartcard
koax
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein