- Anzeige -

Eine einfache Frage!!! Hilfe!!!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Eine einfache Frage!!! Hilfe!!!

Beitragvon Bastian » 14.10.2009, 18:31

@invisible:

Bin mit meinem Samsung sehr zufrieden. Auf einen eingebauten DVB-C kann ich verzichten, ich erhalte ja den kostenlosen von unitymedia. Meiner Meinung nach sollte nur jeder LCD TV wenigstens die meist benötigten Tuner verbaut haben....und das ein hochwertigerer TV gegenüber einen niedrigerwertigen TV weniger Tuner Anschlussmöglichkeiten hat, verwundert mich stark und damit beleidige ich dann jemand!??! Verstehe ich nicht??!
:mussweg:
Ausstattung:

TV = Samsung LE40A659A
Sound = Onkyo HT S5105
Player = PS3 (PS-NetworkID: ffmathlet)
Anbindung = UM 3play 20Mbit
Bastian
Kabelneuling

Beitragvon std » 14.10.2009, 23:35

Hi

DVB-C Tuner werden erst seit diesem Jahr langsam vermehrt, aber eben längst noch nicht überall, eingebaut
DVB-T dagegen ist Standard da es kein analoges terrestrisches TV mehr gibt
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 15.10.2009, 01:34

DVB-C in TVs ist längst nicht Standard. Zum Kaufzeitpunkt meines LED-TVs habe ich extra drauf geachtet.
Habe mir dann den Samsung UE40B7090 gekauft und bin TOP zufrieden. Jedoch hat das Teil auch 1700€ gekostet. Jetzt nur noch 1350, für den Preis ist er jedem zu empfehlen.

Da war kaum was anderes mit DVB-C Tuner möglich. Einzig einige Modelle von Sony und die hatten Probleme mit Alphacryptmodulen :wand:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Bastian » 10.11.2009, 13:03

Hi,

habe jetzt auch bei dem Kauf einens neuen TVs für meinen Vater darauf geachten und habe den LE40B650 gekauft, der hat DVB-C Tuner verbaut und ist sogar DHTV fähig ;) Kostenpunkt gerade mal 749€, ein Top Preis,-Leitungsverhältniss.
Ausstattung:

TV = Samsung LE40A659A
Sound = Onkyo HT S5105
Bastian
Kabelneuling

Beitragvon Bastian » 10.11.2009, 13:05

HDTV fähig ist natürlich gemeint gewesen...immer diese Tiplegasthenie hehe :hirnbump:
Ausstattung:

TV = Samsung LE40A659A
Sound = Onkyo HT S5105
Bastian
Kabelneuling

Beitragvon Dlog » 10.11.2009, 17:40

man kann seine beiträge auch editieren....musst nicht zich neue schreiben in denen du fehler sprachlich korrigierst

zu deinem problem: du kannst über EINEN anschluss auch mehrere fernsehr mit digitalem tv beliefern
du brauchst halt für jeden fernsehr einen dvb-c tuner/reciever und eine smartkart, kannst das aber dann alles an ein kabel hängen
du musst also nicht ein zweites mal oder so 3play oder den digitalen basis anschluss bestellen

Unitymedia wird dir aber weitere reciever monatlich in rechnung stellen...

wie die leute weiter oben schon meinten: solange du nicht umbedingt wert drauf legst (und hdtv ist leider noch nicht so weit verbreitet auf den sendern) reicht es auch, wenn du den zweiten fernsehr über analog belieferst
Dlog
Kabelexperte

Beitragvon dfarin » 11.11.2009, 16:05

Du kannst der Freundin doch einfach erklären das es viel mehr Spass macht wenn man sich Popstars bei Freunden anschaut :)
32Mbit sind zu WENIG !
Meine Arbeit -> http://www.sterkl.de -> Mein Blog http://dennisfarin.de
Mein LastactionSEO -> http://dennisfarin.de/seo/lastactionseo/
dfarin
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein