- Anzeige -

Bundesliga-Freitagsspiel (kostenlos)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Bundesliga-Freitagsspiel (kostenlos)

Beitragvon hans123 » 12.10.2009, 17:43

Ich suche weitere Betroffene, die so wie ich, aufgrund der Werbung von Unitymedia, die Freitagsspiele kostenlos und ohne Einschränkungen empfangen zu können, einen Vertrag mit U. unterschrieben haben und damit nicht einverstanden sind. :wand:
hans123
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2009, 10:40

Re: Bundesliga-Freitagsspiel (kostenlos)

Beitragvon Red-Bull » 12.10.2009, 18:30

Wurde oft genug diskutiert - es war eine kostenlose Beigabe seitens UM. Hast keinerlei Anspruch drauf.
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1774
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste