- Anzeige -

Änderungskündigung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Änderungskündigung

Beitragvon nidel » 07.10.2009, 08:54

Hallo ,

Da in unserer Strasse jetzt ein Glasfaseranschluss von Netcologne in die Häuser gelegt wird , bei denen ich schon meinen Telefon- und DSL Anschluss habe , könnte ich dann auch das TV Kabelsignal dazu bekommen .
Dazu jetzt meine Frage : Momentan haben wir 10 Einfamilienhäuser als Teilnehmergemeinschaft mit einem Mehrnutzervertrag bei Unitymedia . Meinen Anschluss möchte ich dann zum Ablauf des Vertragsjahres kündigen . Kann ich selbst eine Änderungskündigung an Unitymedia schicken , sodaß anstelle von 10 nur noch für 9 Teilnehmer in Rechnung gestellt werden oder muss das unser "Verwalter " , also der Vertragsinhaber das machen ?

Gruß
Nidel
nidel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2009, 08:31

Re: Änderungskündigung

Beitragvon HariBo » 07.10.2009, 11:50

das geht nur über den "Vertragsinhaber", sprich Verwalter und bei ETW´s nur nach Vollversammlung und Mehrheitsbeschlusss
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 35 Gäste