- Anzeige -

Neukunde - 3 Auftragsformulare?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neukunde - 3 Auftragsformulare?

Beitragvon Avamar » 04.10.2009, 15:05

Hallo zusammen,

ich bin neulich umgezogen und habe das 3play Angebot von Unitymedia bestellt. Ich hatte gehofft, dass eine Onlinebestellung genügen würde, damit ein Techniker vorbeischaut und alles einrichtet. Jetzt habe ich Post bekommen mit 3 Auftragsformularen drin, und ich bin ein wenig überfragt, was davon ich jetzt wie ausfüllen soll. Ich habe einmal ein Formular für Unity3play, dann eins für UnityDigital TV und dann noch mal eins wo ich zwischen Digital TV und Analog TV entscheiden soll? Ich dachte, mit 3 play würde das alles automatisch geregelt werden. Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich noch keinen analogen Kabelanschluss angemeldet habe, den müsste ich halt noch zusätzlich bezahlen. Muss ich den also auch noch zusätzlich in einem Vertrag bestellen oder kann man auch direkt Digital TV bestellen? Fällt denn dann noch eine Aktivierungsgebühr oder dergleichen an? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße,

Avamar
Avamar
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2009, 14:59

Re: Neukunde - 3 Auftragsformulare?

Beitragvon Grothesk » 04.10.2009, 15:19

Du benötigst einen Grundanschluss. Kostet 16,90 in der digitalen Version bzw. 17,90 wenn es analog sein soll.
Auf diesen Grundanschluss wird dann 3Play aufgesattelt.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Neukunde - 3 Auftragsformulare?

Beitragvon HariBo » 04.10.2009, 16:17

Wenn du das uebliche Auftragsformular fuer 3play bekommen hast, kannst du auf der ersten Seite unten den analogen TV-Anschluss mit einem (X) gleich mitbeauftragen, das reicht.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Neukunde - 3 Auftragsformulare?

Beitragvon Avamar » 04.10.2009, 17:22

Ah gut okay, dann kann man also die anderen Formulare ignorieren? Werden die einfach standardmäßig mitgeschickt?
Avamar
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2009, 14:59

Re: Neukunde - 3 Auftragsformulare?

Beitragvon HariBo » 04.10.2009, 17:40

da hat derjenige, der das Infomaterial in Auftrag gegeben, ein wenig zu viel angegeben, macht aber nix :smile:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste