- Anzeige -

Erwerb einer I12 Karte

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Erwerb einer I12 Karte

Beitragvon schoko12 » 22.09.2009, 19:51

Hallo, bin neu hier und hab ne Frage: Hab schon Karte und Reciver von UM. Will jetzt für meinenSamsung TV eine
Modulfähige Karte haben. Allerdings weiß ich nicht, woher ich die bekomme. Der Kd-Service bei UM sagt mir, ich bekomme die nicht von UM. Hä? Ist das wohl richtig? -wer weiß wo ich die bekomme??
schoko12
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2009, 19:16

Re: Erwerb einer I12 Karte

Beitragvon std » 22.09.2009, 20:10

Hi

du brauchst ein Alphacrypt Classic

www.mascom.de ist der Hersteller. Die Module bekommst du überall im Netz, mit Glück auch etwas günstiger bei Ebay

Hat dein Samsung auch wirklich einen DVB-C Tuner und nicht nur DVB-T?
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 23 Gäste