- Anzeige -

Internet Keller

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Internet Keller

Beitragvon sdude » 21.09.2009, 12:40

Folgendes Problem:
Der Techniker meint wir müßten ein Netzwerkkabel aus dem Keller in die 1 Etage ziehen. Immo haben wir von Telekom einen Anschluss über eine ISDN Anlage im Keller im EK ist nen Telfonanschluss und Kabel und in der 1 Etage ist ein Telfonanschluss und Kabel. Wir haben in der ersten Etage einen Router angeschlossen darüber läuft inet.

Warum geht es nicht genauso mit dem Kabelanschluss? Erste Etage den Router über Kabel und Telefon aus dem Keller? Hat wer ein paar Tips für mich. Über Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Ach ja haben 3 play mit Telefon plus von Um bestellt.
sdude
Kabelneuling

Re: Internet Keller

Beitragvon elo22 » 21.09.2009, 15:28

sdude hat geschrieben:Folgendes Problem:
Der Techniker meint wir müßten ein Netzwerkkabel aus dem Keller in die 1 Etage ziehen. Immo haben wir von Telekom einen Anschluss über eine ISDN Anlage im Keller im EK ist nen Telfonanschluss und Kabel und in der 1 Etage ist ein Telfonanschluss und Kabel. Wir haben in der ersten Etage einen Router angeschlossen darüber läuft inet.

Warum geht es nicht genauso mit dem Kabelanschluss? Erste Etage den Router über Kabel und Telefon aus dem Keller? Hat wer ein paar Tips für mich. Über Suchfunktion hab ich nichts gefunden.
Ach ja haben 3 play mit Telefon plus von Um bestellt.

Da komm ich nicht mit. Mach die mal eine Skizze vom ist und soll.

Lutz
elo22
Übergabepunkt

Zurück zu Unitymedia allgemein