- Anzeige -

Neukunde 3 Play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neukunde 3 Play

Beitragvon Michelinho82 » 20.09.2009, 21:33

möchte mir in meine neue Wohnung die ich ab den 30 Septmeber beziehe das UM Play 3 angebot warnehmen , unter Play steht aber
Voraussetzung für das Paket 3play ist ein bestehender Kabelanschluss von Unitymedia (oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten oder z. B. im Einzelnutzervertrag für 17,90 Euro mtl.) zu empfangen. Die bisherigen analogen Programme sind weiterhin über den bestehenden Kabelanschluss von Unitymedia zu empfangen??????????????

........verstehe ich nicht , ich weiß das es in der neuen Wohnung einen Breitband Kabelanschluß gibt aber ein bestehender unitymedia Babelanschluss...was meinen die damit??
Michelinho82
Kabelneuling

Re: Neukunde 3 Play

Beitragvon gordon » 20.09.2009, 22:48

es muss ein Vertrag über diesen Kabelanschluss vorliegen. Entweder zahlt dein Vermieter das für deine Wohnung (und du dann über die Nebenkosten), oder du brauchst einen Einzelnutzervertrag, der 17,90 im Monat kostet. Diese Kosten kämen dann noch auf das 3Play-Angebot drauf, also z.B. 25 Euro für 3Play + 17,90 für den Kabelanschluss.

Wenn du die Kabelanschlussgebühren nicht schon über die Nebenkosten entrichtest und den Vertrag nicht abschließen möchtest, kannst du statt dessen auch 2Play bestellen, ohne DigitalTV.
gordon
Glasfaserstrecke

Zurück zu Unitymedia allgemein