- Anzeige -

Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"?

Beitragvon setje » 15.09.2009, 17:13

Hallo!
Bei einer Handyvertragsverlängerung gibt's ja meist ein neues Handy. Wie ist das bei Unitymedia? Habe 3play 20000 zu 25€ im Monat. Kann ich nun wenn ich der Hotline sage dass ich gerne bei UM bleiben würde, einen Bonus erwirken?
Wie zb ein zweitreceiver oder ein Tausch vom normalen receiver zum Festplatten Receiver?
Wie gesagt ist es ja bei handyverträgen selbstverständlich.
Habt ihr schon diesbezüglich Erfahrungen sammeln können?
setje
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.10.2008, 13:04

Re: Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"?

Beitragvon Grothesk » 15.09.2009, 17:19

Ein paar Gratismonate vermutlich.
EInen zusätzlichen Receiver oder ähnliches Hardware-Zeug kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Aber frag doch mal ganz doof bei der Hotline an.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Vertragsverlängerung steht an gibt's dafür ein "Dankeschön"?

Beitragvon gordon » 15.09.2009, 18:41

setje hat geschrieben:Hallo!
Bei einer Handyvertragsverlängerung gibt's ja meist ein neues Handy. Wie ist das bei Unitymedia? Habe 3play 20000 zu 25€ im Monat. Kann ich nun wenn ich der Hotline sage dass ich gerne bei UM bleiben würde, einen Bonus erwirken?

sie freuen sich und bedanken sich.
zumal sich dein Vertrag ja eh nur um ein Jahr verlängert, und du ihn auch nicht von selbst um zwei Jahre verlängern kannst. und diese Verlängerung prämiert auch kein Mobilfunkbetreiber.

setje hat geschrieben:Wie gesagt ist es ja bei handyverträgen selbstverständlich.

war es vielleicht mal. mittlerweile gibt es genug Verträge, da zahlt man dann eben nicht über 24 Monate sein "Gratis"-Handy ab.

Ein paar Freimonate bekommst du vielleicht.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 27 Gäste