- Anzeige -

Neukunde habe Fragen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neukunde habe Fragen

Beitragvon Xonic » 15.09.2009, 15:24

Guten Tag Liebe Unitymedia Community

In meiner Mietwohung ist ein Kabelanschluss verfügbar (auf der Unitymediaseite ist der Anschluss verfügbar) der aber durchgetrennt ist.
Warum weiß ich auch nicht nehme mal an weil wir über Satellit TV schauen. Nun zu meiner Frage ist es Möglich UM 2 Play zu bestellen ? bzw Den Kabel wieder zu pflicken ohne das TV verfügbar ist. Sodas nur Telefon und Internet funktioniert?


Vielen Dank im Voraus
Xonic
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2009, 15:14

Re: Neukunde habe Fragen

Beitragvon Grothesk » 15.09.2009, 15:46

Vermutlich ginge das rein technisch. Setzt allerdings das Einverständnis des Eigentümers voraus. Würde ich vorab klären.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Neukunde habe Fragen

Beitragvon 64646 Heppenheim » 15.09.2009, 16:17

Wenn das Kabel geflickt wurde ist alles Verfügbar laut UM- Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse, ob du dann 1-play, 2-play oder 3-play bestellst, ist dann deine Sache!!! Du willst wahrscheinlich keine Kabelgebühr bezahlen, da du SAT hast, also nimmst du 2-play und du zahlst nicht die 16,90EUR Kabelkosten, sondern nur Internet und Telefon :winken:

KOSTEN, 2-play
10000 kbit ---> 25 EUR
20000 kbit ---> 25 EUR (3 Monate gratis)
32000 kbit ---> 45 EUR
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste