- Anzeige -

Internet Verbindung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Internet Verbindung

Beitragvon Rush3jkee » 10.09.2009, 22:18

Hallo Unitymedia Forum,
hab ne Frage also bei mir auf der Strasse kann man nur DSL3000 haben sagt T-Online..
Bin schon 2 Jahre bei T-Online und das wird langsam zu teuer erst war der Preis 35 jetzt 50..
Jetzt hab ich bei Unitymedia Seite meine Strasse überprüft und die sagt das bei mir auch 30.000 geht jetzt wollte ich mal euch fragen ob das stimmt also ich wohne in Ger,NRW,44534 auf der Wevelsbacher Weg Strasse??
Weil ich will jetzt in 2010 bei unitymedia einen 20,000 holen und wollte euch Fragen ob bei mir so eine höhe internetverbindug geht oder baut unitymedia nen anderen telefonanschluss damit ich so eine höhe leitung bekommen kann?

Hoffentlich habt ihr ne Antwort für mich :)
Rush3jkee
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2009, 22:00

Re: Internet Verbindung

Beitragvon piotr » 10.09.2009, 22:26

UM hat nichts mit dem fuer DSL benoetigten Telefonanschluss zu tun.

Bei UM geht alles ueber das Antennenkabel Deines Kabelanschlusses.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Internet Verbindung

Beitragvon Rush3jkee » 10.09.2009, 22:32

Bekommt man die Unity-Media Kabelanschluss Dose auch? oder muss man anrufen und die bauen das rein fürs Geld???
Rush3jkee
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2009, 22:00

Re: Internet Verbindung

Beitragvon hoeps » 10.09.2009, 23:33

UM tauscht Dir Kostenlos Deine normale Antennendose gegen eine Multimedia-Dose.
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste