- Anzeige -

Arena wird weiter berechnet

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Arena wird weiter berechnet

Beitragvon Ghosa2k » 08.09.2009, 12:04

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage an euch.
Wir haben einen Vertrag bei Unitymedia der sich wie folgt zusammensetzt.

3play 6000

dazu haben wir eine weitere I02 Karte gemietet

Plus Arena und die damit eingeschlossenen Kanäle.

Wir bezahlen für all das satte 50 - 55€.

Ist das normal das mir Unitymedia immer noch den vollen Preis für leistungen berechnet die ich gar nicht mehr bekomme (siehe Fußball Bundesliga)?
Ein Anruf hat ergebn das der Vetrag wohl noch bis 01.01.2010 läuft. Wir zahlen also etwa 6-7 Monate für etwas was es nicht mehr so wie es damals angeboten wurde gibt.

Gibt es hier noch andere die das selbe Problm haben ?

Was würdet ihr mir raten ?
Ghosa2k
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2009, 11:58

Re: Arena wird weiter berechnet

Beitragvon Grothesk » 08.09.2009, 17:43

Liste mal bitte genau auf, wie sich die 50 bis 55€ deiner Meinung nach zusammensetzen. Sollte man ja der letzten Rechnung entnehmen können.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Arena wird weiter berechnet

Beitragvon abcdef » 11.09.2009, 21:27

Jepp, die Rechnung ist interessant und welches Paypaket DU abgeschlossen hast, ich tippe mal darauf DU hattest Bundesliga/Plus/Extra zum Preis von 19,90 oder 24,90, Bundesliga wird seitdem 01.07.2009 nicht mehr berechnet, aber Plus/Extra ja, sie sind unter anderem auch ein Vertragbestandteil mit Mindesvertragslaufzeiten. Bin mal gespannt...
abcdef
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2009, 14:12

Re: Arena wird weiter berechnet

Beitragvon abcdef » 11.09.2009, 21:29

ich vergaß...stocke DEIN 3play auf, auf die 20.000 Leitung, sicher wird man eine Lösung finden....einfach nett bleiben.
abcdef
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.2009, 14:12


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste