- Anzeige -

2. Dose montieren lassen???

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

2. Dose montieren lassen???

Beitragvon iGerri » 07.09.2009, 12:02

Hallo zusammen,

seit 2 Jahren habe ich ein 3play Paket von UM. Die Digital Dose samt Kabelmodem habe ich oben im Wohnzimmer installiert. Ich möchte mir nun gerne einen LCD Fernseher ins Schlafzimer stellen. Kann ich mir zusätzlich zur Dose im Wohnzimmer auch eine ins Schlafzimmer montieren lassen, damit ich digital empfangen kann?

Gruss, Gerri
Benutzeravatar
iGerri
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.12.2007, 15:05

Re: 2. Dose montieren lassen???

Beitragvon jenne1710 » 07.09.2009, 12:23

Moinsen iGerri

du kannst ohne weiteres an der TV-Dose im Schlafzimmer eine Box hängen und empfängst dort digi........die Dose ist "lediglich" dafür da, die neuen Dienste wie Ineternet und Telefon an der besagten dose zu nutzen.

das digi-Signal jedoch kommt ganz normal an alle deine Anschluss-dosen an.
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05

Re: 2. Dose montieren lassen???

Beitragvon iGerri » 07.09.2009, 12:29

Danke für deine Antwort. :smile:

Ich dache schon ich müsste eine 2. MM Dose installieren bzw. den ganzen Technik Salat in Schlafzimmer stellen.

Gruss, Gerri
Benutzeravatar
iGerri
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.12.2007, 15:05


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 44 Gäste