- Anzeige -

Mal das Gegenteil

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mal das Gegenteil

Beitragvon ash1 » 01.09.2009, 21:28

Ich lese hier immer bloss das alles [zensiert] ist.Mein Internet Anschluss hat gut geklappt,die Einspeisung von Arte HD liegt wohl nicht an UM,alles was ich kritisieren kann,ist das die blöde UM02 Karte nicht in meiner Dbox/PC funzt.Das liegt an der bescheidenen Receiver Politik von UM.
Wenn die das ändern würden-quasi Linux daraus machen würden, wäre UM für mich perfekt. Ansonsten könnte ich nicht meckern.

ash haushaltswaren
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte

Re: Mal das Gegenteil

Beitragvon opa38 » 02.09.2009, 00:02

ash1 hat geschrieben:Ich lese hier immer bloss das alles [zensiert] ist.Mein Internet Anschluss hat gut geklappt,die Einspeisung von Arte HD liegt wohl nicht an UM,alles was ich kritisieren kann,ist das die blöde UM02 Karte nicht in meiner Dbox/PC funzt.Das liegt an der bescheidenen Receiver Politik von UM.
Wenn die das ändern würden-quasi Linux daraus machen würden, wäre UM für mich perfekt. Ansonsten könnte ich nicht meckern.

ash haushaltswaren

Bei der Mehrheit futzt auch alles und sie meckern auch nicht....Receiver, SC, Programmauswahl usw. ist ne ganz andere Geschichte. :pcfreak:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon abcdef » 04.09.2009, 15:01

super

endlich auch mal einer der nicht meckert. Dankeschön!
abcdef
Kabelneuling

Beitragvon Reifi » 15.09.2009, 17:58

Hallo zusammen,

ich habe seit 01/2009 2-Play und bin auch top zufrieden bisher!! Läuft alles 1a. Von der Einrichtung durch die Techniker (Verstärker in Keller, weitere MM-Dose im Arbeitszimmer) bis jetzt, alles 1a gelaufen....und nein, ich arbeite nicht bei UM. :super:

Gruß
Reifi
Reifi
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein