- Anzeige -

WEG & Mehrfachnutzer-Vertrag

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

WEG & Mehrfachnutzer-Vertrag

Beitragvon markito » 01.09.2009, 18:44

Ich bin in eine Wohneigentümergemeinschaft gezogen. Die 2 anderen Parteien im Haus haben Einzelverträge (nur TV).
Ich hätte gerne 3play. Wie bekomme ich uns unter einen Hut (unterschiedliche Vertragszeiten, unterschiedliche Nutzung 123play)
mit einem Mehrfachnutzer-Vertrag?
markito
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2009, 18:19

Re: WEG & Mehrfachnutzer-Vertrag

Beitragvon Visitor » 01.09.2009, 18:50

In dem die 2 anderen Parteien ihren ENV kündigen, und in einem MNV umwandeln. Kläre das bitte mit der Hotline, oder
bitte sie um einen Rückruf.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste