- Anzeige -

Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitragvon Fortunafan » 31.08.2009, 06:26

Nachdem ich in der Vergangenheit immer wieder Verbindungsprobleme hatte, waren die heutigen Verbindungsabbrüche für mich der letzte Nagel in den Sarg. Ich hab die SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL von eurer Unfähigkeit eine simple Internetverbindung bereitzustellen.

Was bilden sich die UM-Mitarbeiter eigentlich ein :hammer: :hammer: :hammer: ? Schlechte Leistung aber jeden Monat abkassieren, darin ist UM klasse.

Achja: hier ein Screenshot von meinen Moodemwerten das ich keinen Mist erzähle :
http://www.bilder-hochladen.net/files/h8c-7-jpg.html

Ich hab auch keinen Bock mehr auf den Service, ich hab eben die Kündigung getippt :pcfreak: und die wird heute abgeschickt.
Es reicht ganz einfach , mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

BYE BYE :winken: :winken: :winken:

PS an die Mods bzw. UM-Mitarbeiter: Ihr könnt den Thread von mir aus gerne wieder closen/zensieren wie beim letzten Mal (freie Meinungsäußerung ?) . Ist mir vollkommen gleichgültig. Wenn ihr bessere bzw. normale Leistungen bringen würdet dann wäre dieser und viele andere Threads im Forum überflüssig. Andere Provider kriegens doch auch auf die Reihe, warum ihr nicht ?
Aber solange es genügend Deppen gibt die eure Werbeversprechen glauben wird sich daran nichts wohl nichts ändern. Ich unterstütze das nicht mit meinem Geld.
Fortunafan
Kabelneuling

Re: Tschüss Unitymedia (Schnauze voll)

Beitragvon Richard B. Riddick » 31.08.2009, 06:50

:schnarch: Und tüss...

:winken: :winken: :winken:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Richard B. Riddick
Kabelexperte

Beitragvon Dinniz » 31.08.2009, 07:31

Das hat nichts mit freier Meinungsäusserung zu tun sondern mit freier Sinnlosigkeit.

Ausserdem interessiert UM dein Thread hier nicht, darum brauchst sie auch nicht direkt ansprechen.

:winken:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon TVS » 31.08.2009, 09:05

Ah ja, die Meinungspolizei war ja schon da........... :smile:

UM hat wirklich treue Mitarbeiter. Tag und Nacht im Einsatz und das ehrenamtlich.

Wirklich lobenswert........ Gruß TVS
TVS
Kabelexperte

Beitragvon kecks » 31.08.2009, 10:45

Tja, was interessiert UM schon der einzelne Kunde? So lange die Umsätze stimmen und das Kundenwachstum im positiven Bereich liegt, ist es denen vollkommen egal, da kann man auf die paar Euro des einzelnen Kunden verzichten.
kecks
Kabelexperte

Beitragvon Vollmilchtrinker » 31.08.2009, 12:41

Der Fortunafan möge bitte wieder in das Stadion gehen und hier die Pöbeleien, bei denen man sich selbst angesprochen fühlt, unterlassen. Falls er es immer noch nicht begriffen hat: Dies hier ist ein inoffizielles UM-Forum und keine von UM betriebenen Webseiten!

Ansonsten steht es jedem Forumsmitglied selbstverständlich zu, positive wie negative Erfahrungen mit UM hier zu posten. Aber bitte nicht in dem Stil, als wären wir hier von UM.
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei
Vollmilchtrinker
Kabelexperte

Beitragvon psychoprox » 31.08.2009, 13:05

Alle Moderatoren und Administratoren haben mit UM nix zutun. Wir arbeiten dort nicht und bekommen auch keine Gelder von denen. Es sinf zwar UM Mitarbeiter in diesem Forum unterwegs, aber die haben hier nix zu melden.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Riplex » 31.08.2009, 17:08

Mit 27 DB SNR im Downstream isses kein Wunder das das Internet instabil ist.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon Dinniz » 31.08.2009, 17:12

psychoprox hat geschrieben:Alle Moderatoren und Administratoren haben mit UM nix zutun. Wir arbeiten dort nicht und bekommen auch keine Gelder von denen. Es sinf zwar UM Mitarbeiter in diesem Forum unterwegs, aber die haben hier nix zu melden.

Und vorallem sind wir selbst keine Fans, aber unsinnig das Forum mit sowas vollmüllen bring es auch nicht.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Fortunafan » 31.08.2009, 18:02

Dinniz hat geschrieben:
psychoprox hat geschrieben:Alle Moderatoren und Administratoren haben mit UM nix zutun. Wir arbeiten dort nicht und bekommen auch keine Gelder von denen. Es sinf zwar UM Mitarbeiter in diesem Forum unterwegs, aber die haben hier nix zu melden.

Und vorallem sind wir selbst keine Fans, aber unsinnig das Forum mit sowas vollmüllen bring es auch nicht.

Ich würde sagen sagen das du derjenige bist der mit Spamposts MEINEN Thread vollmüllt. Wie Psychoprox gesagt hat laufen hier auch einige UM-Mitarbeiter rum, an die richtet sich der Thread primär. Da über email oder der kostenlosen Hotline eh keiner von denen zu erreichen ist, schreibe ich meine Kritik eben hier ins Forum.

Achja, meinen Thread als Müll zu bezeichnen ist schon sehr dreist. Mach doch mal bitte folgendes: Stell dich morgen früh vor deine Kollegen und deine Vorgesetzen und erkläre ihnen das du nur noch bereit bist ab sofort 70 % Leistung zu bringen. Warte ab was dann passiert. Genau das tut nämlich UM : Sie bringen schlechte Leistungen, kassieren aber 100 % Geld. Würde ich auf meiner Arbeit so schlechte Leistungen bringen, dann würde ich (vollkommen zurecht) die Kündigung erhalten. Ich wüsste nicht warum für UM andere Marktgesetze gelten sollten.
Fortunafan
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein