- Anzeige -

Keine Programmanzeige mehr

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Keine Programmanzeige mehr

Beitragvon Moloch » 19.08.2009, 20:28

Hallo,

bin seit ca. 2 Monaten bei unitymedia Fernsehkunde.
Als ich "früher" ein Programm gewechselt habe, kam unten immer ein Fenster mit der Anzeige was gerade für eine Sendung auf dem entsprechenden Programm läuft. Seit ca. 3 Wochen ist das nicht mehr, ziemlich nervig wenn man keine Fernsehzeitung hat, da es bei unitymedia ja auch keinen Teletext gibt. Es wird jetzt nur noch angezeigt, was man für ein Programm geguckt wird + Datum und Uhrzeit.

Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Moloch
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2009, 20:11

Re: Keine Programmanzeige mehr

Beitragvon Visitor » 19.08.2009, 21:31

Mit einem digitalen Receiver habe ich Teletext,EPG und beim Umschalten Kurzinfos über die aktuelle Sendung, und wenn ich die Unitymediataste/Info drücke auch eine ausführliche Beschreibung zur aktuellen Sendung. :winken:
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Keine Programmanzeige mehr

Beitragvon boarder-winterman » 22.08.2009, 01:15

Genau so sieht es hier in 46537 Dinslaken auch aus.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Keine Programmanzeige mehr

Beitragvon nick99cgn » 22.08.2009, 08:17

In Köln keine Probleme mit der Programmanzeige.
Setzt Euren Digitalreceiver doch mal auf Werkseinstellung zurück.
Vielleicht bringt es ja was. Beachtet aber das eventuell angelegte Favoritenlisten
verloren gehen.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste