- Anzeige -

Neukunde & Techniker

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neukunde & Techniker

Beitragvon dd_2009 » 12.08.2009, 20:14

Ich bzw. mein Dad ist Neukunde bei UM. Jetzt hatte da letzte Woche so ne Tante angerufen um einen Termin für die Installation zu vereinbaren. Der sollte heute eigentlich vorbeischauen und dann, ha, kommt der einfach nicht.

Als ich dann von der Arbeit kam, meinte mein Dad so: Der is net gekommen. Naja jut, bei UM angerufen, da gab mir die Dame am Telefon eine Nummer vom Subunternehmer, den konnte ich aber dann nimmer erreichen, weil dawegen, die sind nur bis 14.00 Uhr erreichbar.

Werd das morgen mal in Angriff nehmen, das ist schon ne dezente Schweinerei, dass die dann nicht mal eben anrufen wenn der Termin schon platzt.
dd_2009
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2009, 20:07

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 44 Gäste