- Anzeige -

UM Kundenrückgewinnung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UM Kundenrückgewinnung

Beitragvon powder8 » 12.08.2009, 08:49

Hallo,

ich habe bei UM gekündigt und dann ein Schreiben bekommen, daß die mich gerne als Kunden behalten wollen. Ich sollte unter der Nummer 0800-xxx anrufen, damit man mir ein Angebit machen kann. Leider habe ich den Brief verlegt. Hat vielleicht einer diese Nummer? Die Hotline 01805-xxx kann mir nicht helfen.

Danke

Gruß
Bild
powder8
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.09.2008, 09:38

Re: UM Kundenrückgewinnung

Beitragvon identic » 12.08.2009, 14:54

Hallo powder 08,
du wirst sicherlich einen Grund gehabt haben, um bei Um zu kündigen, ich frage mich nur was für ein Angebot dir die machen wollen.
Die werden dir sicherlich ein Play Produkt mit gratismonaten anbieten.
Hier aber die Nummer: 0800 / 700 11 77
Schreib mal hier im Forum rein, was für ein Angebot die dir machen.
http://www.xxx.de (Link entfernt von psychoprox)

Anmerkung von psychoprox:

Keine Werbung mit Referrer Links! Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung!
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21

Re: UM Kundenrückgewinnung

Beitragvon Richard B. Riddick » 12.08.2009, 16:10

Identic, gehts deinem Girokonto dermaßen schlecht, dass du ständig deine Provisions-Links anhängen musst ?? :suspekt:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: UM Kundenrückgewinnung

Beitragvon HariBo » 12.08.2009, 17:09

0800 / 700 11 77 die Nummer ist es nicht, die ist nur aus dem UM Netz zu erreichen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: UM Kundenrückgewinnung

Beitragvon Richard B. Riddick » 12.08.2009, 17:11

HariBo hat geschrieben:0800 / 700 11 77 die Nummer ist es nicht, die ist nur aus dem UM Netz zu erreichen.



Schon klar dass es die nicht ist. Hauptsache er konnte wieder seine Privatwerbung unterbringen. Echt arm... :gsicht:
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: UM Kundenrückgewinnung

Beitragvon powder8 » 17.08.2009, 09:32

Hy,

habe 3 Monate Kostenlos bekommen.

Das war es... Mehr ging nicht, aber OK.

Danke
Bild
powder8
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.09.2008, 09:38

Re: UM Kundenrückgewinnung

Beitragvon red147 » 17.08.2009, 22:38

powder8 hat geschrieben:Hy,

habe 3 Monate Kostenlos bekommen.

Das war es... Mehr ging nicht, aber OK.

Danke


Lass mich raten :confused: mit der 20Mbit/s Leitung :confused: . Das Angebot git es auch für Neukunden.

Bei einem großen roten Elektronikmarkt gibt es noch eine 100€ Geschenkarte dazu, hier zumindest.
:firefox:
Benutzeravatar
red147
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 20.02.2008, 20:40
Wohnort: 336..


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste