- Anzeige -

NFL ist gestartet und schon geht nix bei UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

NFL ist gestartet und schon geht nix bei UM

Beitragvon bar2code » 10.08.2009, 20:53

Es ist unfassbar.
Die wollen Kunden verlieren und das mit Absicht.
Totalausfall seit Stunden bei ESPN America.
Bestimmt mal wieder ein herrennloser Bagger der ein Kabel gekapt hat.. :smile:
Glaubt es mir, wenn SKY das hätte ich würde UM sofort kündigen.
Buli ist doch schon bei SKY und den Rest holen die sich auch noch.
Die Quali bei UM ist mangelhaft bis nicht vorhanden und das zieht sich durch alle Bereiche.
Wann endlich ist Unitymedia nur noch Vergangenheit?

Erlöst uns bitte.
bar2code
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.03.2008, 16:30

Re: NFL ist gestartet und schon geht nix bei UM

Beitragvon Richard B. Riddick » 10.08.2009, 21:03

1. Subjektive Meinung und zudem sehr polemisch - du findest hier im Forum viele Beiträge von zufriedenen Kunden
2. Hier ist ESPN ohne Probleme zu empfangen
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: NFL ist gestartet und schon geht nix bei UM

Beitragvon bar2code » 10.08.2009, 22:30

Richard B. Riddick hat geschrieben:1. Subjektive Meinung und zudem sehr polemisch - du findest hier im Forum viele Beiträge von zufriedenen Kunden
2. Hier ist ESPN ohne Probleme zu empfangen


Ach ja. Darauf habe ich gewartet.
Fakten sind nun mal Fakten.
Polemik hin oder her.
Zufriedenen Kunden finde ich auch bei Schlecker....so what.
Wann endlich ist Unitymedia nur noch Vergangenheit?

Erlöst uns bitte.
bar2code
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.03.2008, 16:30

Re: NFL ist gestartet und schon geht nix bei UM

Beitragvon mischobo » 11.08.2009, 02:14

bar2code hat geschrieben:Es ist unfassbar.
Die wollen Kunden verlieren und das mit Absicht.
Totalausfall seit Stunden bei ESPN America.
Bestimmt mal wieder ein herrennloser Bagger der ein Kabel gekapt hat.. :smile:
Glaubt es mir, wenn SKY das hätte ich würde UM sofort kündigen.
Buli ist doch schon bei SKY und den Rest holen die sich auch noch.
Die Quali bei UM ist mangelhaft bis nicht vorhanden und das zieht sich durch alle Bereiche.

... irgendwie widersprichst du dir selbst.
Sky bietet ESPN Amercia im Paket Sky Welt Extra an. Allerdings gibt es das Paket nur über Sat und nicht im Kabel.
Deshalb gehe ich davon aus, dass du nur das Sky-Angebot im Kabel meinst. Wenn Sky das Programm auch im Kabel anbieten würde, wie kommst du darauf, dass das Programm qualitativ besser sein sollte ?
Bei Unitymedia würde dieses Programm, wie auch andere Programme, die sowohl von Sky als auch Unitymedia angeboten werden, nur einmal einspeisen. Die Qualität wäre damit absolut identisch.
Und wenn ein "herrenloser Bagger" ein Kabel gekappt hat, dann sind sowohl die von Sky als auch die von Unitymedia angebotenen Programme gleichermaßen betroffen ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste